Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Weg des Wassers

von G.G.M.M.     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 58.621' E 012° 07.630' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. April 2012
 Gelistet seit: 15. April 2012
 Letzte Änderung: 24. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE045
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
139 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Damit die Rotter umgebung einige neu Dosen reicher wird machten wir uns auf den Weg somit sind neue Döschen versteckt.

Parkmöglichkeiten sind im Ortskern vorhanden.

Viel Sapss beim suchen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick vom Cach
Blick vom Cach

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weg des Wassers    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2017 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute gings bei endlich wieder warmen Temperaturen auf's Rad, um die Tour vom letzen Montag fort zu setzen. Es wurden über 70 km, und das in der herrlichen Landschaft an der Attel, Inn und Rott! Und Muggels waren hier zum Glück auch kein Thema.

Hier musste ich ziemlich Suchen. Mit dem Spoilerbild wurde es einfacher, aber die Vegetation erschwerte die Suche doch ziemlich.
Danke für diese Dose!

gefunden 11. September 2015, 15:04 leni1811 hat den Geocache gefunden

auf GC bereits am Tag des Fundes geloggt

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei G.G.M.M. für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

gefunden 24. August 2015 Cachecau hat den Geocache gefunden

Oh Mann. D2/T2 hieß bei mir: 2x umsonst gesucht und beim dritten Mal nach 2 Minuten gefunden. Beim ersten Mal schüttete es stark und ich drehte nach kurzer Suche ab, wobei ich versuchte, die Opferzahl der Nacktschnecken im zweistelligen Bereich zu halten. Zweiter Versuch: viel zu kompliziert gesucht bei springenden Koords und sehr dichter Vegetation (super Hint übrigens...). Als ich kürzlich mal wieder reinschaute und die Logs las, wusste ich, dass ich falsch gedacht hatte. Heute ging's dann erfreulich schnell. Warum der Cache ausgerechnet hier liegt und was hinter dem "Weg des Wassers" steckt (außer dem Schild am Anfang des Weges), verschweigt die Beschreibung leider, und irgendwie hatte ich auch keinen Drive mehr weiterzugehen, um es herauszufinden... Aber TFTC.

gefunden 25. Dezember 2013 marphilev hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein haben wir vom Cache einen schönen Ausblick auf die Alpen genossen. Der Cache elber war dann kein großes Problem.

TFTC

gefunden 11. Mai 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Der Weg des Wassers? Warum weiß ich zwar immernoch nicht aber suchen ließ sich der "Eingang" zum Weg schon ein Weilchen. Zwinkernd Dann ging es aber schnell!