Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Weg des Wassers

par G.G.M.M.     Allemagne > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 58.621' E 012° 07.630' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 15. avril 2012
 Affiché depuis : 15. avril 2012
 Dernière mise à jour : 17. mars 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OCE045
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
1 Ignoré
214 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Damit die Rotter umgebung einige neu Dosen reicher wird machten wir uns auf den Weg somit sind neue Döschen versteckt.

Parkmöglichkeiten sind im Ortskern vorhanden.

Viel Sapss beim suchen

Indice additionnels   Déchiffrer

Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Blick vom Cach
Blick vom Cach

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Weg des Wassers    trouvé 11x pas trouvé 3x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 17. mars 2024 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. 10. mars 2024, 15:56 indi37 a écrit une note

Bitte pflegen.

pas trouvé 10. mars 2024, 15:55 indi37 n'a pas trouvé le géoacache

Habs mir gespart.

pas trouvé 09. mars 2024 TeamMB n'a pas trouvé le géoacache

Hier sind wir leider trotz intensiver Suche nicht fündig geworden. Ist der Cache noch da?

Danke trotzdem fürs Herführen! :)

pas trouvé 08. mars 2024, 14:54 crrts n'a pas trouvé le géoacache

Hier ist ziemlich viel Windbruch. Ich habe ca 20 Minuten ein paar in Frage kommende Baumwurzeln abgesucht. Leider kam ich nicht zum Ziel. Ich habe die Suche abgebrochen. In Anbetracht der Tatsache, dass hier das letzte Mal vor vier Jahren jemand war weiß ich nicht, ob der Cache noch da ist. vielleicht komme ich ein anderes Mal wieder.

Dnf 🔍  am 8. März 2024 14:54 als D 2.0, T 2.0.

Ich logge meistens als Voice-to-Text  🗣️, es kommt daher immer mal wieder zu seltsamen Rechtschreibrätseln 🧩.