Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen

von krämers     Deutschland > Bayern > Miltenberg

N 49° 38.136' E 009° 16.045' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. November 2011
 Gelistet seit: 16. April 2012
 Letzte Änderung: 16. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE055
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
228 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Sie Sind Fahrradfahrer, dann ist dieser Cache perfekt,
Der Fahrradweg ist geteert und ist auch für Kinder geeignet. Auch für Spaziergänger sehr schön.
Einfach hinkommen loggen und weiter auf dem Radweg.
Schön im Sommer wie im Winter.
Aber seht selbst
Der Cache ist etwas für die ganze Familie.
Schafe sind auch immer in der Nähe, und wenn ihr Glück habt, dann seht ihr auch einen Hasen oder ein Reh, kommt auf die Tageszeit an...

 

Zusätzliche Hinweise

Mauer links

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Bayerischer Odenwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald BY (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2020, 22:25 Shayadin hat den Geocache gefunden

Das MHM Team (Masuhei, Elfeneinhorn und ich) nutzten den heutigen Brückentag für eine Radtour. 🚲🚲🚲 Die Strecke hat Masuhei in ihren Log.
Hier mussten wir länger suchen. Sehr viele Möglichkeiten, einen Cache zu verstecken. Als wir fast schon aufgeben wollten, fiel Masuheis Blick auf die richtige Stelle. Die Dose war klitschnass, das Logbuch im weiteren Döschen zwar klamm, aber noch beschreibbar. 🐩Danke für den Cache😀

gefunden 12. Juni 2020, 21:57 Masuhei hat den Geocache gefunden

Heute war für das MHM Team (Elfeneinhorn, Shayadin und mir) mal wieder radeln angesagt. In Hettigenbeuren gings los, das Morretal entlang, über Schneeberg, Rippberg und Hornbach wieder zurück.
Hier haben wir lange gesucht. Wir hatten eigentlich schon aufgegeben und waren auf dem Rückweg zu den Rädern, als mir was ins Auge fiel. Und tatsächlich, da war die Dose. Innen nass, das Logbuch in der Extradose aber nur klamm  und beschreibbar. Ich hab dann noch ein Tütchen mit einem ekeligen, klumpigen Inhalt mitgenommen und im nächsten Abfalleimer entsorgt.
🐲Danke für den Cache. Schön war's.👍

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. August 2019 Starkerad hat den Geocache gefunden

War heute mit dem Rad unterwegs und konnte die Dose gut finden.

Dose war voll mit Wasser!

DfdC Starkerad

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2018, 14:45 Die4Piraten2.0 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache gut zu Fuß und dem Fahrad zu ereichen

gefunden 01. Oktober 2015, 19:00 Nidra hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend. Super cach.