Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

April Cache

di Bobi10     Germania > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

N 48° 23.093' E 007° 55.086' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 01. aprile 2012
 Pubblicata dal: 16. aprile 2012
 Ultimo aggiornamento: 16. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE05F

20 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
399 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An einem schönen Apriltag habe ich mich aufgemacht um meinen ersten Cache zu verstecken.

Parken kann man am Holzplatz nähe Oberweier N48`22.895  E007`54.555

Nach ca 1km hat man den Cach erreicht.Und von dort kamm man über mehrere Wege die

schöne Aussicht genießen.

Logbuch mit Stift (im Cache belassen)

In der Box sind:Logbuch,Stift,Tempos,Magnete,Schlüßelanhänger,Feuerzeug,Flaschenöffner,

                       Ohrenstöpsel,Wäscheklammern vorhanden.

 

Viel Spaß beim suchen

Bobi10

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per April Cache    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. aprile 2023, 15:50 S.Malbrecht ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. maggio 2021, 16:30 DO8RW ha trovato la geocache

Gut gefunden, große Dose.

trovata 11. marzo 2021, 17:16 Isibär ha trovato la geocache

Heute hatte ich endlich mal wieder frei.
Eine große Runde mit den Hunden gelaufen und diese Dose gefunden.
TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. settembre 2020, 19:00 Igors Gesandte ha trovato la geocache

Heute waren wir auf einer Runde bei Friesenheim unterwegs.
Dieser OC Cache war uns zuvor entgagenen, obwohl wir vor einer Weile ganz nah waren.
Heute waren wir schon wieder auf dem Weg 'nach unten', als wir ihn per Zufall auf der Karte entdeckten. Also ging es noch einmal den Hang hinauf, der Koordinate entgegen und zum Cache... 

An den Finalkoordinaten haben wir den Cache gleich entdeckt. Alles in Ordnung. Laughing

In: GX Sticker  Out: -

Danke für den Cache!
Stefan & Karin

trovata 31. maggio 2020, 17:24 Tordy ha trovato la geocache

Timo und Torsten. Danke fürs Legen und Pflegen.