Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Murmele am Vogelsang

Einfacher Cache in Ettlingen.

door Davy     Duitsland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 56.865' E 008° 25.369' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.55 km
 Verborgen op: 16. april 2012
 Listed since: 16. april 2012
 Laatste verandering: 28. augustus 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCE065

8 Gevonden
5 Niet gevonden
4 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
339 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am besten startet man am Parkplatz Kaisereiche. Kleiner Cache am Vogelsang in Ettlingen. In dem Cache können Murmeln ausgetauscht werden.

Gecodeerde hint   Decoderen

Rf tvog ivryr Onhzfgüzcsr nhs qre Jryg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wiesen und Wälder bei Ettlingen (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Murmele am Vogelsang    Gevonden 8x Niet gevonden 5x Opmerking 4x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 28. augustus 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 24. februari 2018 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 15. februari 2018, 16:32 OPAL_D69 heeft de cache niet gevonden

In der Hoffnung, dass dieser Cache im Winter mit weniger Vegetation (Ranken Brennnesseln etc) evtl doch noch aufzuspüren ist, war ich heute nochmals hier.
Aber leider abermals ohne Erfolg; auch nicht im erweiterten Umkreis.
Schade 😐

Opmerking 24. oktober 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 16. juli 2017 OPAL_D69 heeft de cache niet gevonden

Vor einigen Wochen bin ich hier schon mal vorbei gekommen, aber an Suche war wegen der vielen, vielen Spaziergänger und Radfahrer nicht zu denken. Heute war es nun deutlich ruhiger.

Etliches diverses Altholz abgesucht, aber alles sehr morsch und leider auch unangenehm schmierig, igitt. Evtl ist der Cache auch durch den MTB-Trail unter die Räder gekommen?

Evtl versuche ich es in ein paar Wochen noch einmal, da ich gerade den Log von LiLaKa gelesen habe. Dennoch wäre es schön, wenn der Owner mal nach dem Rechten sieht, denn der letzte positive Log ist auch schon fast 4 Jahre her.

VG Opal