Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kulturgut

por jena4you     Alemania > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 55.810' E 011° 35.319' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. abril 2012
 Publicado desde: 16. abril 2012
 Última actualización: 04. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCE068

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
145 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Dansk (Danés)  ·  Deutsch

Bei einem kurzen Kontrollgang gestern habe ich die Dose nicht gefunden. Werde morgen Abend nochmal nachsehen, bis dahin bleibt der Cache enabled.

Ayuda adicional   Descripción

[Alemán] Irefhpug rf zny buar Uvag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittleres Saaletal zwischen Camburg und Göschwitz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kulturgut    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 04. julio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 03. junio 2012 crazy0chris ha encontrado el geocache

Heute mit meiner Freundin meinen ersten Cache gehoben, als 4. insgesamt bei diesem noch nicht so lange versteckten. Dieser Cache ist was für Kulturinteressierte, so viel steht fest. Das Problematischste sind wohl die vielen Leute, die hier unter der Woche rumlaufen, es empfiehlt sich schon, am Wochenende zu kommen. Mit ein bisschen Beharrlichkeit nicht sehr schwer zu entdecken, denke ich =).

Habe 8 Punkte vom Schießstand auf dem jenenser Rummel hinterlassen, dafür kriegt man schon fast ein kleines Kuscheltier =D

encuentran 28. mayo 2012 TeamNüchtern ha encontrado el geocache

Unser zweiter Cache! Schon etwas kniffliger aber gut gefunden, wieder ohne GPS. Und wir waren die Dritten Zwinkernd 

out: nix

in: Button

 

Bronze für TeamNüchtern!

encuentran 17. abril 2012 Kajaklexa ha encontrado el geocache

Da konnte ich mich leider nur noch als STF eintragen. War heute schon so gegen 14:30 vor Ort, aber ein Kaffeetrinkmuggel wollte mich nicht unbeobachtet lassen.

Obwohl ich diesen idyllischen Ort mitten in der Stadt kannte, bekam ich doch wieder neue Einblicke in Diesen. Vielen Dank für die vielen geschichtlichen Informationen. Hoffentlich merke ich mir ein wenig davon. Zwinkernd

DFDC

 

 

 

Imagen para el log de entrada
KulturgutKulturgut

encuentran 17. abril 2012 jukejoma ha encontrado el geocache

Na so etwas!!! Ein Cache ganz in der Nähe und wir wollten sowieso auf eine Fahrradcacherunde..... Also KO auf´s Gerät und ab in die Stadt! Eine Hoffnung auf den Erstfund hatten wir angesichts der Zeit von der Meldung gestern abend eigentlich nicht mehr... Um so erstaunter waren wir, als wir die Dose öffneten und ein jungfräuliches Logbuch in den Händen hielten!!! Ein sehr schöner Ort für einen Cache!!!

Natürlich an dieser Stelle veilen Dank für die 2 Freikarten für den Nachtwächterrundgang! den werden wir sicher einlösen!!!

Danke für die Dose und viele Grüße von Team JuKeJoMa