Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

III. FHAC -

di rusty.coke     Germania > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 02.441' E 012° 32.564' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 14. aprile 2012
 Pubblicata dal: 17. aprile 2012
 Ultimo aggiornamento: 18. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE069

3 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Osservata
0 Ignorata
272 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

wir haben den cache im zuge der III. flaeming heath alpaca challenge verstecket...

als startpunkt für eure suche bietet sich die nahe gelegene burg rabenstein an... hier

findet ihr auch eine abstellmöglichkeit für eure fahrzeuge. von hieraus geht es auf

eine landschaftlich reizvolle wanderung durch den naturpark "hoher fläming"... das sichten

von dam- und rotwild kann fast schon garantiert werden ...mit etwas glück seht ihr ein

mufflon.

die anfahrt zur burg rabenstein ist ab der BAB A9 gut ausgeschildert

 

viel glück beim suchen und finden!

pfarrhofalpakas

 

Immagini

???
???

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hoher Fläming - Belziger Landschaftswiesen (Informazioni), Naturpark Hoher Fläming (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per III. FHAC -    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. febbraio 2016, 11:01 Oi_2013 ha trovato la geocache

Jippie 💖 Unser erster Cache 💪

trovata 03. ottobre 2014, 14:55 Fisch & Buletten ha trovato la geocache

War ein schöner Spaziergang mit den Kindern, und der Pilzkorb war danach auch voll. Aber am Ende wird´s tatsächlich etwas ungenau, auch wir haben den Cache nur eher zufällig gefunden.

trovata 09. luglio 2012 Talianer ha trovato la geocache

FTF!

Auf abendlicher kleiner Cacherunde kam ich auch hier durch diese sehr schöne Fläminglandschaft. Leider war die Suche nicht ganz einfach. Fündig wurde ich nur mit Hilfe des Spoilerbildes und das eigentlich auch nur mehr oder weniger durch Zufall. Mein Navi zeigte am Cache folgendes: N52°02.353' E012°32.459' . Das sind ca. 203 (in Worten: zweihundertdrei) Meter Abweichung von der angegebenen Position! Lieber Owner, bitte prüfe die Position und korrigiere sie im Listing!

Vielen Dank für's Herlocken in diese wunderschöne Gegend!