Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Den/Die/Das kenn ich doch? #1

von Team MiNiWeber     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.908' E 007° 10.246' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Januar 2012
 Gelistet seit: 17. April 2012
 Letzte Änderung: 01. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE06F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hm?..die kenn ich doch?

85b69df9-71a4-4f3c-b35f-c6460dccdd63.jpg

Na klar,

das ist doch _______________ (A) alias _________ ______________________ (B)

Zu dem Zeitpunkt ist sie _______ Jahre alt. (C)

Alles herausgefunden? Dann geht es nun nach

N 50° (A6+B6+C2).B10 B2 A2
E007° (B3+B12).C1 (A1-B5)(B1-B6)

6107349c8563cc2-2137-40c1-8d3b-791d699ab

Geht bitte vorsichtig mit der Dose um!!

Und denkt wie immer daran:
Wenn ihr euch in einem Naturschutzgebiet befindet, müssen und dürfen die offiziellen Wegen nicht verlassen werden.
Achtet auf Natur und Tier. Danke.






  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC37CWK Final (Final Location) ???    Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ZvAvJrore-glcvfpurf Irefgrpx ;-))

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bild
Bild
Die kenn ich doch???
Die kenn ich doch???

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Den/Die/Das kenn ich doch? #1    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Oktober 2012 Yellow ants hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte die Cache hier auch archivieren ...  O:)

gefunden 02. August 2012 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir einen schönen Cachetag in der Wahner Heide und konnten viele der in den letzten Monaten gelösten Mysterys finden. Hier haben wir etwas suchen müssen.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

gefunden 12. Mai 2012 RoRo hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war dank technischer Unterstützung zum Glück schnell gelöst, vor Ort haben wir dann ein wenig länger gesucht, weil das Navi unbedingt zu einem anderen Baum wollte. Nachdem wir den Hint ein wenig sacken ließen und dann noch das Log vom Zufallsfund gelesen haben, nochmal im weiteren Umkreis gesucht und das Versteck recht zügig entdeckt.

Sehr schön gemacht, insbesondere auch die passende Dose!

TFTC
Roland

gefunden 24. Januar 2012 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

##
Kennt man oder eben auch nicht... Ich kenne es absolut gar nicht aber ich kenne einen, der eine kennt, die kennt die. Danke für den Cache sagt Mr.Sledge

*Logeintrag von GC.com*

gefunden 18. Januar 2012 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Ja ja dies Frau war uns sofort klar, und so konnte heute auf unserer Mittwochsrunde mit LucyJo und Sella die Dose abgeholt werden.
Es war ein schöner Weg dahin und die Dose war auch recht schnell gefunden und mit unserer Signatur versehen.
Danke sagen Team Löwenjäger