Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Den/Die/Das kenn ich doch? #1

par Team MiNiWeber     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 48.908' E 007° 10.246' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 13. janvier 2012
 Affiché depuis : 17. avril 2012
 Dernière mise à jour : 01. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCE06F
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
53 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hm?..die kenn ich doch?

85b69df9-71a4-4f3c-b35f-c6460dccdd63.jpg

Na klar,

das ist doch _______________ (A) alias _________ ______________________ (B)

Zu dem Zeitpunkt ist sie _______ Jahre alt. (C)

Alles herausgefunden? Dann geht es nun nach

N 50° (A6+B6+C2).B10 B2 A2
E007° (B3+B12).C1 (A1-B5)(B1-B6)

6107349c8563cc2-2137-40c1-8d3b-791d699ab

Geht bitte vorsichtig mit der Dose um!!

Und denkt wie immer daran:
Wenn ihr euch in einem Naturschutzgebiet befindet, müssen und dürfen die offiziellen Wegen nicht verlassen werden.
Achtet auf Natur und Tier. Danke.






  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC37CWK Final (Final Location) ???    Note:

Indice additionnels   Déchiffrer

ZvAvJrore-glcvfpurf Irefgrpx ;-))

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Bild
Bild
Die kenn ich doch???
Die kenn ich doch???

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Den/Die/Das kenn ich doch? #1    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 01. octobre 2012 Yellow ants a écrit une note

Bitte die Cache hier auch archivieren ...  O:)

trouvé 02. août 2012 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Heute hatten wir einen schönen Cachetag in der Wahner Heide und konnten viele der in den letzten Monaten gelösten Mysterys finden. Hier haben wir etwas suchen müssen.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

trouvé 12. mai 2012 RoRo trouvé la géocache

Das Rätsel war dank technischer Unterstützung zum Glück schnell gelöst, vor Ort haben wir dann ein wenig länger gesucht, weil das Navi unbedingt zu einem anderen Baum wollte. Nachdem wir den Hint ein wenig sacken ließen und dann noch das Log vom Zufallsfund gelesen haben, nochmal im weiteren Umkreis gesucht und das Versteck recht zügig entdeckt.

Sehr schön gemacht, insbesondere auch die passende Dose!

TFTC
Roland

trouvé 24. janvier 2012 Mr.Sledge trouvé la géocache

##
Kennt man oder eben auch nicht... Ich kenne es absolut gar nicht aber ich kenne einen, der eine kennt, die kennt die. Danke für den Cache sagt Mr.Sledge

*Logeintrag von GC.com*

trouvé 18. janvier 2012 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Ja ja dies Frau war uns sofort klar, und so konnte heute auf unserer Mittwochsrunde mit LucyJo und Sella die Dose abgeholt werden.
Es war ein schöner Weg dahin und die Dose war auch recht schnell gefunden und mit unserer Signatur versehen.
Danke sagen Team Löwenjäger