Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Den/Die/Das kenn ich doch? #2

por Team MiNiWeber     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 48.908' E 007° 10.266' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. enero 2012
 Publicado desde: 17. abril 2012
 Última actualización: 10. diciembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCE070
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
72 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Den kenn ich doch?

d1b82e99-f799-47be-a12a-dd05653e6bd1.jpg



Na klar,

der kleine Kerl heißt ________________________________(A),

er verständigt sich durch die ____________________________________(B),

sein Lieblingsstofftier ist ein _____________________________________(C).

Kein Problem, oder?
Prima, dann geht es nun nach
N(A1+B2+B6+C2)°(A2+B10+C1+C4).(C2-C8)(A5-A4)(B5-B14)
E(A3-A6+B11)°(C3-B2).(B13-C6)(A3-A4)

Bist Du richtig?

61071522ed41270-3ac0-4c9c-a22e-ddde95657

Bitte bedenkt, dass es sich hier um ein Naturschutzgebiet handelt und die offiziellen Wege zu keiner Zeit verlassen werden müssen und dürfen. Geht einfach sorgsam mit Mutter Natur um.





  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC3A2FT Final (Final Location) ???    Note:

Ayuda adicional   Descripción

qre yvaxr Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Bild
Bild
Hintergrund
Hintergrund
Hintergrund_a
Hintergrund_a

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Den/Die/Das kenn ich doch? #2    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. agosto 2012 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Heute hatten wir einen schönen Cachetag in der Wahner Heide und konnten viele der in den letzten Monaten gelösten Mysterys finden.

Das Döslein wurde länger gesucht und wurde schließlich von eifler72 auf freier Pläne auf Abwegen in ramponierten Zustand gefunden (Mail an Owner ist raus).

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

encuentran 28. marzo 2012 kimmi3 ha encontrado el geocache

Ich hatte ganz vergessen hier auch noch zu loggen, also hole ich das nun nach. Schönes Rätsel und eine passende Dose.

Danke fürs Verstecken.

TFTC!!!

encuentran 24. enero 2012 Mr.Sledge ha encontrado el geocache

##
Ein weiteres Modell aus der Reihe kennt man sofort oder kennt man gar nicht. Ich kannte auch hier wieder gar nichts aber es reicht einen zu kennen..., der einen... na und den Rest kennt man ja... Danke für den 2500 Cache der hier gehoben wurde.
Gruß aus Siegburg
Mr.Sledge

*Log von GC.com*

encuentran 18. enero 2012 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Ohne einen kleinen Hinweis wären wir hier nicht fündig geworden. Und so wurde dann viel gegooglte und so standen auch recht schnell die Finalkoors auf dem Papier.
Heute kamen wir mal dazu der Dose im Team mit LucyJo und Sella einen Besuch abzustatten.

Danke und Grüße an die Owner sagen Team Löwenjäger