Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Den/Die/Das kenn ich doch? #2

von Team MiNiWeber     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.908' E 007° 10.266' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Januar 2012
 Gelistet seit: 17. April 2012
 Letzte Änderung: 10. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE070
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Den kenn ich doch?

d1b82e99-f799-47be-a12a-dd05653e6bd1.jpg



Na klar,

der kleine Kerl heißt ________________________________(A),

er verständigt sich durch die ____________________________________(B),

sein Lieblingsstofftier ist ein _____________________________________(C).

Kein Problem, oder?
Prima, dann geht es nun nach
N(A1+B2+B6+C2)°(A2+B10+C1+C4).(C2-C8)(A5-A4)(B5-B14)
E(A3-A6+B11)°(C3-B2).(B13-C6)(A3-A4)

Bist Du richtig?

61071522ed41270-3ac0-4c9c-a22e-ddde95657

Bitte bedenkt, dass es sich hier um ein Naturschutzgebiet handelt und die offiziellen Wege zu keiner Zeit verlassen werden müssen und dürfen. Geht einfach sorgsam mit Mutter Natur um.





  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC3A2FT Final (Final Location) ???    Note:

Verschlüsselter Hinweis  

der linke Baum

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bild
Bild
Hintergrund
Hintergrund
Hintergrund_a
Hintergrund_a

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Den/Die/Das kenn ich doch? #2    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2012 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir einen schönen Cachetag in der Wahner Heide und konnten viele der in den letzten Monaten gelösten Mysterys finden.

Das Döslein wurde länger gesucht und wurde schließlich von eifler72 auf freier Pläne auf Abwegen in ramponierten Zustand gefunden (Mail an Owner ist raus).

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

gefunden 28. März 2012 kimmi3 hat den Geocache gefunden

Ich hatte ganz vergessen hier auch noch zu loggen, also hole ich das nun nach. Schönes Rätsel und eine passende Dose.

Danke fürs Verstecken.

TFTC!!!

gefunden 24. Januar 2012 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

##
Ein weiteres Modell aus der Reihe kennt man sofort oder kennt man gar nicht. Ich kannte auch hier wieder gar nichts aber es reicht einen zu kennen..., der einen... na und den Rest kennt man ja... Danke für den 2500 Cache der hier gehoben wurde.
Gruß aus Siegburg
Mr.Sledge

*Log von GC.com*

gefunden 18. Januar 2012 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Ohne einen kleinen Hinweis wären wir hier nicht fündig geworden. Und so wurde dann viel gegooglte und so standen auch recht schnell die Finalkoors auf dem Papier.
Heute kamen wir mal dazu der Dose im Team mit LucyJo und Sella einen Besuch abzustatten.

Danke und Grüße an die Owner sagen Team Löwenjäger