Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Papa Schlumpf

 Papa Schlumpf auf Abwegen

von Tüftlerschlumpf     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 13.044' E 011° 38.505' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. April 2012
 Gelistet seit: 18. April 2012
 Letzte Änderung: 19. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE08F

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
162 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Papa Schlumpf

 

 

Bei einem Spaziergang an einem sonnigem Tag, um den Barleber See, ist Papa Schlumpf abhanden gekommen. Seit dem wird er vermisst.

 

Der Barleber See ist ein schöner Kleinod im Norden von Magdeburg. Er liegt zwischen dem Mittellandkanal und der A2. Hier findet man Erholung pur.

 

 

Zum Cache: Papa Schlumpf hat sich seit seinem verschwinden einen Unterschlupf gesucht.

Der Unterschlupf befindet sich etwas abseits des Weges in ziehmlich rauer Natur. Da Papa Schlumpf blau ist sollte Er nicht all zu schwer zu finden sein.

 

Parken kann man bei N 52° 12 952  E 011° 38880

 

Genießt die Natur und viel spass beim Suchen wünscht Tüftlerschlumpf.

 

 

A stroll on a sunny day, around the lake Barleber, Papa Smurf is lost. Since he will be missed.

 

The lake is a beautiful gem Barleber in the north of Magdeburg. It lies between the Mittelland Canal and the A2. Here you will find pure relaxation.


The cache: Papa Smurf has disappeared since he sought a refuge.
The shelter is located just off the road in ziehmlich harsh nature. Since Papa Smurf blue, he should not be too hard to find.

 

You can park at N 52 ° 12 952  E 011 ° 38 880

Enjoy the nature and lots of fun while searching wishes tinkerer Smurf.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cnexra nhpu orv qre F-Onuaunygrfgryyr Oneyrore Frr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Barleber-Jersleber See mit Elbniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Papa Schlumpf    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 19. Juni 2016 Tüftlerschlumpf hat den Geocache archiviert

Da diese Dose wiederholt weg ist, muss hier schluß sein. Ich bin nicht erfreut das an solch einem Ort so etwas weg kommt. Für mich gibt es nur zwei möglichkeiten. 1. Ein anderer Cacher braucht den Platz für sich oder 2. Wurde die Dose als Souvenier mitgenommen. Ich find es schade aber nunn ist hier Schluss. Danke an alle die hier gesucht haben und unser Hobby mit Respekt behandeln.

 

Danke sagt der Tüftlerschlumpf

gefunden 08. März 2015, 13:25 Satho hat den Geocache gefunden

LachendUnser zweiter Cache überhaupt, macht wirklich Spass! Danke

gefunden 16. April 2014, 17:00 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Super Idee, danke dafür

gefunden 17. August 2013 MayBe hat den Geocache gefunden

#3182 - 17.08.2013 - 17.05 Uhr - 2/2

Da hat sich Papa Schlumpf aber wahrlich ein schrecklich grünes Plätzchen gesucht. Der direkte Weg ging ja nun gar nicht und so suchte ich einen Weg, bei dem mich auch mein Rad begleiten konnte. Ein Stück entfernt fand ich einen passablen Pfad und dort tauchte ich dann ins Grüne ab. Den hübschen blauen Papa Schlumpf entdeckte ich fix und sogleich hinterließ ich meinen Eintrag im Gästebuch. Dann kämpfte ich mich wieder zurück aus dem Dschungel und kaum hatte ich den Weg erreicht, verabschiedete sich mein GPS. Batterien leer! Das hatte ich bedacht und Ersatzakkus mitgenommen. Aber kaum hatte ich die neuen Batterien drin, sagte das Gerät wieder 'Batterien leer' und schaltete ab. Na so ein Ärger, das wars dann heute mit Cachen. Nach einem Zwischenstopp an meinem Tagesziel radelte ich völlig unabgelenkt von möglichen "Truhen" nach Hause und so blieb es heute nach meiner 23-km-Tour bei zwei Caches. Auch schön!

Danke an Tüftlerschlumpf
LG MayBe

gefunden 21. Juli 2013, 12:20 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour rund um das Wasserstraßenkreuz haben wir nebenher auch einige Dosen eingesammelt. diese hier haben wir ebenfalls angesteuert und nachdem wir uns kurz im See erfrischt hatten, ging es direkt hierher ins Mückenparadies um schnell bei Papa schlumpf einen kurzen Logeintrag zu hinterlassen. Lächelnd