Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Der schnellste Weg bergab...

Von Mountainbikern aber nicht nur für Mountainbiker

by 4-Seasons-MTB     Germany > Nordrhein-Westfalen > Düren

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 56.769' E 006° 28.123' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 18 April 2012
 Listed since: 18 April 2012
 Last update: 10 October 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE091
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
1 Ignorers
224 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Wir sind eine kleine Gruppe von vier Mountainbikern aus Elsdorf.
Seit Mai 2011 verbindet uns die gemeinsame Leidenschaft des Mountainbikens, die wir vorwiegend im Rhein-Erftkreis und der Eifel ausleben. Seit kurzen haben wir das Cachen für uns entdekt.

Der Cache ist eine kunststoff Dose in der sich ein paar nützliche Dinge für Biker befinden.
Für Rollstuhlfahrer ist dieser Cache nicht geeignet und Ihr müßt auf Dornen und gegebenenfalls auf Brennesseln acht nehmen.
Besucht unsere Seite, wenn Ihr mehr über uns erfahren wollt.
www.4-seasons-mtb.de

 

Wer sich traut kann gern den schmalen Pfad bergab fahren Lachend

Additional hint   Decrypt

Uvagre xyrvarz Onhz hagre Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Log entries for Der schnellste Weg bergab...    Found 4x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 10 October 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

Found 17 May 2013 ajokoira found the geocache

Das diesjährige Pfingstmanöver der EGDBSC führte uns in diesem Jahr unter anderem auch in diese Gegend. Am Abend nach der Anreise konnten wir (Mountain Bruno, Ortungsdienst, LFotH und ich) bei einem kleinen Rundgang in Elsdorf und auf der Sophienhöhe noch den ein oder anderen Cache besuchen und finden.
Danke an alle Owner fürs verstecken und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

Found 15 May 2013 GEOrgCACHING found the geocache

Nachdem unerwartet die Sonne raus gekommen ist, bin ich heute Nachmittag mal wieder auf die Sofie geklettert. [:D] Hier waren noch ein paar Dosen zu loggen, was mir dann auch dank einer rund 11 km langen Wanderung gelungen ist. Ich bedanke mich bei den Owner für's Legen und Warten.
Thanks for the cache and happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 2930

  New coordinates:  N 50° 56.769' E 006° 28.123', moved by 3.0 km

Note 01 May 2012 4-Seasons-MTB wrote a note

Da wir mit unserem Cache auf einer anderen Seite Probleme hatten, mussten wir Ihn leider verlegen.

Hoffen Euch gefällt auch dieser Platz.

  New coordinates:  N 50° 55.239' E 006° 27.402', moved by 813 meters

Found 21 April 2012 MarkBo found the geocache

Gefunden ! SChöner Wiesentrail

Grüße

 

MTB-Heinsberg.de