Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der schnellste Weg bergab...

Von Mountainbikern aber nicht nur für Mountainbiker

di 4-Seasons-MTB     Germania > Nordrhein-Westfalen > Düren

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 56.769' E 006° 28.123' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. aprile 2012
 Pubblicata dal: 18. aprile 2012
 Ultimo aggiornamento: 10. ottobre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE091
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
224 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wir sind eine kleine Gruppe von vier Mountainbikern aus Elsdorf.
Seit Mai 2011 verbindet uns die gemeinsame Leidenschaft des Mountainbikens, die wir vorwiegend im Rhein-Erftkreis und der Eifel ausleben. Seit kurzen haben wir das Cachen für uns entdekt.

Der Cache ist eine kunststoff Dose in der sich ein paar nützliche Dinge für Biker befinden.
Für Rollstuhlfahrer ist dieser Cache nicht geeignet und Ihr müßt auf Dornen und gegebenenfalls auf Brennesseln acht nehmen.
Besucht unsere Seite, wenn Ihr mehr über uns erfahren wollt.
www.4-seasons-mtb.de

 

Wer sich traut kann gern den schmalen Pfad bergab fahren Lachend

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvagre xyrvarz Onhz hagre Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Log per Der schnellste Weg bergab...    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 10. ottobre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

trovata 17. maggio 2013 ajokoira ha trovato la geocache

Das diesjährige Pfingstmanöver der EGDBSC führte uns in diesem Jahr unter anderem auch in diese Gegend. Am Abend nach der Anreise konnten wir (Mountain Bruno, Ortungsdienst, LFotH und ich) bei einem kleinen Rundgang in Elsdorf und auf der Sophienhöhe noch den ein oder anderen Cache besuchen und finden.
Danke an alle Owner fürs verstecken und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

trovata 15. maggio 2013 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

Nachdem unerwartet die Sonne raus gekommen ist, bin ich heute Nachmittag mal wieder auf die Sofie geklettert. [:D] Hier waren noch ein paar Dosen zu loggen, was mir dann auch dank einer rund 11 km langen Wanderung gelungen ist. Ich bedanke mich bei den Owner für's Legen und Warten.
Thanks for the cache and happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 2930

  New coordinates:  N 50° 56.769' E 006° 28.123', moved by 3.0 km

Nota 01. maggio 2012 4-Seasons-MTB ha scritto una nota

Da wir mit unserem Cache auf einer anderen Seite Probleme hatten, mussten wir Ihn leider verlegen.

Hoffen Euch gefällt auch dieser Platz.

  New coordinates:  N 50° 55.239' E 006° 27.402', moved by 813 meters

trovata 21. aprile 2012 MarkBo ha trovato la geocache

Gefunden ! SChöner Wiesentrail

Grüße

 

MTB-Heinsberg.de