Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

fourdee cache 01 - nice view

Der Cache liegt am schönsten Aussichtspunkt auf dem Kienberg - nicht ganz auf dem Gipfel.

par fourdee     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 32.009' E 013° 34.868' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 18. avril 2012
 Affiché depuis : 18. avril 2012
 Dernière mise à jour : 20. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCE093
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
271 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Der Weg dorthin hat eine leichte Steigung ist aber mit Fahrrad und zu Fuß gut zu erreichen. Höhere Muggel-Gefahr an schönen Tagen und am Wochenende.

Indice additionnels   Déchiffrer

va Onhzaäur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour fourdee cache 01 - nice view    trouvé 23x pas trouvé 3x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 20. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 25. mai 2015 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zum Ownerlog auf geocaching.com setze ich den Status dieses Caches jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte die Baustelle wieder verschwunden sein und der Cache somit wieder erreichbar sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 05. juillet 2014, 15:00 KöhnenClan n'a pas trouvé le géoacache

Zweiter Cache an diesem Tag und unserer Laufbahn. Auch diesen haben wir nicht gefunden. Die Kinder waren vom Ersten eh schon enttäuscht und hatten auch keine Geduld mehr. Der bereits zurück gelegte Weg war schon heftig und oben angekommen, waren grillende und Lagerfeuer machende Muggel, die einen die benötigte Ruhe nicht gegönnt haben. Schade. Hoffentlich kann ich die Zwerge an einem anderen Tag noch einmal motivieren. Ansonsten wünschen wir unseren Nachfolgern viel viel Erfolg. Zwinkernd

trouvé 06. avril 2014 ja-ma-to trouvé la géocache

Da der Cache praktisch auf der Runde um die Gärten der Welt (bei geocaching.com) lag, mußten wir uns natürlich auch im Logbuch verewigen.

Danke für's Herführen.

trouvé 14. mars 2014 pinguxyz trouvé la géocache

Das GPS schickte mich erst einmal woanders hin. Aber vorher hatte ich schon den Blick auf dem Cacheort, verließ mich aber auf die Technik. TFTC