Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

fourdee cache 01 - nice view

Der Cache liegt am schönsten Aussichtspunkt auf dem Kienberg - nicht ganz auf dem Gipfel.

di fourdee     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 32.009' E 013° 34.868' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. aprile 2012
 Pubblicata dal: 18. aprile 2012
 Ultimo aggiornamento: 20. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE093
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
3 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
271 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Waypoints
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Weg dorthin hat eine leichte Steigung ist aber mit Fahrrad und zu Fuß gut zu erreichen. Höhere Muggel-Gefahr an schönen Tagen und am Wochenende.

Suggerimenti addizionali   Decripta

va Onhzaäur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per fourdee cache 01 - nice view    trovata 23x non trovata 3x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 20. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 25. maggio 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zum Ownerlog auf geocaching.com setze ich den Status dieses Caches jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte die Baustelle wieder verschwunden sein und der Cache somit wieder erreichbar sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 05. luglio 2014, 15:00 KöhnenClan non ha trovato la geocache

Zweiter Cache an diesem Tag und unserer Laufbahn. Auch diesen haben wir nicht gefunden. Die Kinder waren vom Ersten eh schon enttäuscht und hatten auch keine Geduld mehr. Der bereits zurück gelegte Weg war schon heftig und oben angekommen, waren grillende und Lagerfeuer machende Muggel, die einen die benötigte Ruhe nicht gegönnt haben. Schade. Hoffentlich kann ich die Zwerge an einem anderen Tag noch einmal motivieren. Ansonsten wünschen wir unseren Nachfolgern viel viel Erfolg. Zwinkernd

trovata 06. aprile 2014 ja-ma-to ha trovato la geocache

Da der Cache praktisch auf der Runde um die Gärten der Welt (bei geocaching.com) lag, mußten wir uns natürlich auch im Logbuch verewigen.

Danke für's Herführen.

trovata 14. marzo 2014 pinguxyz ha trovato la geocache

Das GPS schickte mich erst einmal woanders hin. Aber vorher hatte ich schon den Blick auf dem Cacheort, verließ mich aber auf die Technik. TFTC