Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

fourdee cache 01 - nice view

Der Cache liegt am schönsten Aussichtspunkt auf dem Kienberg - nicht ganz auf dem Gipfel.

door fourdee     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 32.009' E 013° 34.868' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. april 2012
 Listed since: 18. april 2012
 Laatste verandering: 20. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE093
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
271 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Waypoints
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Weg dorthin hat eine leichte Steigung ist aber mit Fahrrad und zu Fuß gut zu erreichen. Höhere Muggel-Gefahr an schönen Tagen und am Wochenende.

Gecodeerde hint   Decoderen

va Onhzaäur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van fourdee cache 01 - nice view    Gevonden 23x Niet gevonden 3x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 25. mei 2015 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zum Ownerlog auf geocaching.com setze ich den Status dieses Caches jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte die Baustelle wieder verschwunden sein und der Cache somit wieder erreichbar sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 05. juli 2014, 15:00 KöhnenClan heeft de cache niet gevonden

Zweiter Cache an diesem Tag und unserer Laufbahn. Auch diesen haben wir nicht gefunden. Die Kinder waren vom Ersten eh schon enttäuscht und hatten auch keine Geduld mehr. Der bereits zurück gelegte Weg war schon heftig und oben angekommen, waren grillende und Lagerfeuer machende Muggel, die einen die benötigte Ruhe nicht gegönnt haben. Schade. Hoffentlich kann ich die Zwerge an einem anderen Tag noch einmal motivieren. Ansonsten wünschen wir unseren Nachfolgern viel viel Erfolg. Zwinkernd

Gevonden 06. april 2014 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Da der Cache praktisch auf der Runde um die Gärten der Welt (bei geocaching.com) lag, mußten wir uns natürlich auch im Logbuch verewigen.

Danke für's Herführen.

Gevonden 14. maart 2014 pinguxyz heeft de cache gevonden

Das GPS schickte mich erst einmal woanders hin. Aber vorher hatte ich schon den Blick auf dem Cacheort, verließ mich aber auf die Technik. TFTC