Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

Ein Song für Murmeltiere

by Waage_58     Germany > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 48.706' E 008° 41.309' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 18 April 2012
 Listed since: 18 April 2012
 Last update: 09 December 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE094
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
54 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Murmeltier 1/2 mag die Rockmusik einer Band die Anfang der 70er aktiv war.

Diese Band konnte in dem gleichen Atemzug mit Jeronimo, Wonderland, Gloomys,
aber auch mit einer Berliner oder Hamburger Band genannt werden.

Hier wird nun der Bandname und der umschriebene Song gesucht

Jede weibliche Person würde sich darüber freuen,
aber nur eine bestimmte Person ist hier gemeint die es bekommt.


Um diesen Cache zu finden mußt Du wissen welcher Song mit der Umschreibung gemeint ist.
Der Cache ist zu finden bei:
Nord 29 17 21 10 51 44 8
Ost 31 31 57 60 24 7 37 13

Aus den Interpreten und dem Song-Titel bilde bitte einen SHA 256 Code

Achtung ohne Leerzeichen und alles groß schreiben, Sonderzeichen und Zahlen ausschreiben Buchstaben gemäß ihres Buchstabenwertes.
Beispiel:
aus The Small Faces All or Nothing wird THESMALLFACESALLORNOTHING
und aus & wird UND, aus 3 DREI, aus ß SS, aus D wird 4



Wem der FTF gehört dürfte wohl klar erkennbar sein oder?


geocheck_small.php?gid=6114533e1975df8-6

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ein Song für Murmeltiere    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 16 June 2012 UglyBadJo found the geocache

****

Found 17 April 2012 murmeltier found the geocache

Das ist ja eine nette Überraschung. Zum Abschluss des Tages sehe ich man noch mal in die e-mails, und was sehe ich?? Einen neuen Cache ganz nah beim Bau und sogar uns gewidmet. Das Rätsel war bis auf eine kleine Hürde (man sollte genauer lesen) schnell gelöst. Na ja, wenn ICH nicht meinen Musikgeschmack kenne, wer dann. Als der Geochecker dann grünes Licht gab mußte ich lachen. Jutta sah sich den Text an und meinte nur, 'Was gibts denn da zu lachen'
Die Dose war dann schnell gefunden. Das Problem ist nachts nur, einen freien Moment zu finden.
Danke an's Teamregnal für die Überraschung und den Cache. mpam1
Reiner und Jutta aka murmeltier