Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Parkidylle

von Majoesch     Deutschland > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 15.904' E 009° 18.156' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. April 2012
 Gelistet seit: 18. April 2012
 Letzte Änderung: 02. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE096

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In diesem Park habe ich als Kind häufig gespielt. Der See war mir immer ein wenig unheimlich.
Es heißt, dass dort eine Eisenbahn auf dem Grund liegt. Gut möglich, denn direkt am Ufer fuhr die alte Kreisbahn Norderdithmarschens auf ihrer Schmalspurbahn.

Im Cache liegen 3 "Goldmünzen" für die Erstfinder. Meine Kinder freuen sich, wenn im Tausch jeweils eine andere Kleinigkeit hineingelegt wird.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Majoesch

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Parkidylle    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. Dezember 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. Dezember 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC3H7DN setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)