Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Hoch über der Rinne

by frankpeter74     Germany > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 04.507' E 013° 41.926' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 18 April 2012
 Listed since: 18 April 2012
 Last update: 18 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE09A

8 Found
0 Not found
0 Notes
8 Watchers
1 Ignorers
588 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Hoch über der Rinne

Hallo liebe Dosensucher. Ich war mal in dieser Gegend. Also warum hier nicht auch mal einen Cache verstecken.

Um diesen Cache zu heben, benötigt ihr entsprechende Ausrüstung und ihr solltet im Umgang mit dieser vertraut sein. Ihr solltet so etwa 20 Meter Seil einpacken.

Sonst ist die Schwierigkeit wahrscheinlich eher sehr gering anzusetzen. Aber ihr werdet sehn.

Von einem Versuch diesen Cache ohne Kletterausrüstung zu loggen, rate ich wirklich ab. Es sind schon ein paar Meter die man fallen kann und wenn schon alle sieben Leben verbraucht sind, könnte es dumm ausgehen. Jegliche Haftung weise Ich und  sowohl Geocaching.com zurück. Ihr handelt auf eigene Gefahr. Aber begebt euch trotzdem nicht in Diese wenn ihr nicht entsprechend vorbereitet seid.

P.S. Fotos von da Oben sind natürlich gern gesehen  ;-)  

Die Dose findet ihr an diesen Koordinaten:      N 51° 04.507 E 013° 41.926

Ich hoffe es macht Spaß ihn zu „heben“.

FrankPeter74

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Info), Vogelschutzgebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hoch über der Rinne    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 19 January 2020, 16:40 RoLiImUnterholz found the geocache

Netter Cache, leider den Stift vergessen. Dafür ein Foto :)

Pictures for this log entry:
Schönes GesichtSchönes Gesicht

Found 09 May 2015 Geofischer63 found the geocache

Gut gefunden Tftc 

Found 03 May 2014, 21:00 Hagbard86 found the geocache

Gefunden auf gc.com

Found 16 October 2013 Spiegel81 found the geocache

Bei schönsten Regenwetter heute aufgemacht um ein paar Caches einzusammeln.
Erst stand ich im warsten Sinne des Wortes im Regen aber dann bei genauer Konrolle zeigte sich mir der kleine. Das heben war dann kein Problem und aufgrund des Wetters auch ohne Muggel möglich.
Nur das Logbuch ist etwas feucht.

Danke für den Cache.

Found 21 September 2013, 22:42 Skypainter found the geocache

Heute nach einem Verdauungsspaziergang mit Steffel13 als "Fremdenführer" diesen schnell noch geloggt. TFTC