Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Hoch über der Rinne

par frankpeter74     Allemagne > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 04.507' E 013° 41.926' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 18. avril 2012
 Affiché depuis : 18. avril 2012
 Dernière mise à jour : 18. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCE09A

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
8 Observateurs
1 Ignoré
588 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Hoch über der Rinne

Hallo liebe Dosensucher. Ich war mal in dieser Gegend. Also warum hier nicht auch mal einen Cache verstecken.

Um diesen Cache zu heben, benötigt ihr entsprechende Ausrüstung und ihr solltet im Umgang mit dieser vertraut sein. Ihr solltet so etwa 20 Meter Seil einpacken.

Sonst ist die Schwierigkeit wahrscheinlich eher sehr gering anzusetzen. Aber ihr werdet sehn.

Von einem Versuch diesen Cache ohne Kletterausrüstung zu loggen, rate ich wirklich ab. Es sind schon ein paar Meter die man fallen kann und wenn schon alle sieben Leben verbraucht sind, könnte es dumm ausgehen. Jegliche Haftung weise Ich und  sowohl Geocaching.com zurück. Ihr handelt auf eigene Gefahr. Aber begebt euch trotzdem nicht in Diese wenn ihr nicht entsprechend vorbereitet seid.

P.S. Fotos von da Oben sind natürlich gern gesehen  ;-)  

Die Dose findet ihr an diesen Koordinaten:      N 51° 04.507 E 013° 41.926

Ich hoffe es macht Spaß ihn zu „heben“.

FrankPeter74

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Infos), Vogelschutzgebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hoch über der Rinne    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. janvier 2020, 16:40 RoLiImUnterholz trouvé la géocache

Netter Cache, leider den Stift vergessen. Dafür ein Foto :)

Les images pour ce log :
Schönes GesichtSchönes Gesicht

trouvé 09. mai 2015 Geofischer63 trouvé la géocache

Gut gefunden Tftc 

trouvé 03. mai 2014, 21:00 Hagbard86 trouvé la géocache

Gefunden auf gc.com

trouvé 16. octobre 2013 Spiegel81 trouvé la géocache

Bei schönsten Regenwetter heute aufgemacht um ein paar Caches einzusammeln.
Erst stand ich im warsten Sinne des Wortes im Regen aber dann bei genauer Konrolle zeigte sich mir der kleine. Das heben war dann kein Problem und aufgrund des Wetters auch ohne Muggel möglich.
Nur das Logbuch ist etwas feucht.

Danke für den Cache.

trouvé 21. septembre 2013, 22:42 Skypainter trouvé la géocache

Heute nach einem Verdauungsspaziergang mit Steffel13 als "Fremdenführer" diesen schnell noch geloggt. TFTC