Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hybridcache

door delta4     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 24.452' E 009° 53.725' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. april 2012
 Listed since: 19. april 2012
 Laatste verandering: 15. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE09B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
112 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

logo.gif

Hybridcache

Eine Dose zwischen Autobahn und Natur


Heute war ich im Wald. Ich wollte einen Cache warten, dessen Dose hier in der Nähe (ganz grob) liegt.
Wider Erwarten war die alte Dose noch an Ort und Stelle. Was sollte ich nun mit dieser, doch recht schweren, Last machen. Wieder nach Hause schleppen? Damit sie weiterhin blöd im Keller herum steht?
Neh, das geht ja gar nicht.

Dann sucht mal schön.
Viele Grüße
- Dirk


WICHTIG!
Die Dose hat einen Schraubverschluß, der an der Seite entriegelt werden muss.


V2/16/29.10.2013



gcvote.php?bannertype=stars2&waypoint=GC

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Altwarmbüchener Moor - Ahltener Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hybridcache    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gevonden 03. november 2019 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette96 3. November 2019 11:29

Sonntag morgen und schon wach, so ging es spontan in diese mysteriösen Wald in Misburg.

Da wir früh durch waren und die Fahrräder dabei waren, haben wir noch ein paar Tradi's in der Nähe besucht.

Zum Cache:

Auch zu diesem Fleckchen haben wir uns heute verirrt.
Weit drauß und schön abgelegen.
Die "kleine" Dose hat aber auch schon die beste Zeit hinter sich ;-)
Aber gibt schlimmeres.

DfdC sagt der nette LaVette
*11642*

Werbung in eigener Sache 😀

[GC8E38R](https://coord.info/GC8E38R)
5 Jahre Gut Stoß, lassen wir es krachen.
Wer Lust hat auf ein Billiard Turnier unter cachern, ist hier genau richtig.

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

Gearchiveerd 15. oktober 2014 delta4 has archived the cache

Archiviert!

Opmerking 14. oktober 2014 delta4 heeft een notitie geschreven

Archiviert!

Gevonden 17. augustus 2014 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde gut gefunden und das Logbuch signiert.
Das ist ja mal eine "Dose"

dfdc

Gevonden 24. mei 2014, 12:49 hover dam heeft de cache gevonden

Bombige Idee. Irgendwelche Leute haben leider den Deckel leicht vandaliert. Die Dose dürfte nicht mehr ganz dicht sein.