Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mühlgrün

Willkommen bei meinem ersten Geocache ... "Mühlgrün"...

von Team Muschak     Deutschland > Sachsen > Vogtlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 29.974' E 012° 23.780' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. März 2012
 Gelistet seit: 19. April 2012
 Letzte Änderung: 08. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE09D

0 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ich habe diesen Cache hier abgelegt, weil der Ortsteil "Mühlgrün" meine Heimat ist in der ich aufgewachsen bin. Ungefähr hier am Cache stand früher mal das Ortseingangsschild. Mühlgrün war früher mal ein eigenständiger Ort mit eigener Feuerwehr, bis er 1912 zu Auerbach eingemeindet wurde. Viel Erfolg beim suchen...

Viele Parkmöglichkeiten in der nähe des Caches.
Bitte Stift mitbringen!

 

Inhalt: Logbuch

 

---Muggelgefahr---

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mühlgrün    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. November 2012 delete_161682 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

Hinweis 19. Juli 2012 delete_161682 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021