Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Ey horch amol!

Un acertijo fácil y un cache grande

von toubiV     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 33.591' E 010° 59.513' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. März 2012
 Gelistet seit: 19. April 2012
 Letzte Änderung: 29. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE0A5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
181 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Español (Spanisch)

El cache no se encuentra en las coordenadas indicadas anteriormente. En primer lugar, debe resolver el enigma siguiente:

N (36 + X)° (18 - X)(-14+X).(-6+X)(8+X)(-5+X)
E (-5+X)(19-X)° (5-X)(5-X).(-10+X)(7+X)(22-X)

Verschlüsselter Hinweis  

[Deutsch] X sind die Buchstabenwerte der Rebuslösung
[Englisch] The X are the letter values of the riddle solution: A=1, B=2 etc....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

EyHorchAmol - Rebus
EyHorchAmol - Rebus

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ey horch amol!    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 29. März 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 20. Oktober 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#4348

Das kleine Rbus war schnell gelöst und heute ging es zur grßen Finalkiste, die sich trotz ihrer Suche ein wenig zierte. Wurde dann aber doch noch von mir entdeckt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 10. Juni 2012 Herr Bratwurst hat den Geocache gefunden

Wirklich eine große Dose, da ist ja noch eine Dose in der Dose Lächelnd

gefunden 11. Mai 2012 danspataru hat den Geocache gefunden

Dank eines gemeinsamen Ausflugs zu einem nahe gelegenen Opencaching-Cache mit dem Co-Owner kam ich zu diesem Fund. Sonst wäre das bestimmt nicht passiert :)
Vielen herzlichen Dank für den Cache!

In: Liebe ;)
Out: Buch "About a Boy" - mittlerweile an meine Schwester weiter verschenkt. Vielen Dank an toubiV nochmal!

gefunden 19. April 2012 drjobec hat den Geocache gefunden

Quickly solved and quickly found. Nice that someone still makes also bigger caches. TFTC!