Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Erlebniseiche

Das Versteck ist geschätzte 700 Jahre alt.

di mierendorffplatz     Germania > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 37.955' E 013° 59.138' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 17. aprile 2012
 Pubblicata dal: 19. aprile 2012
 Ultimo aggiornamento: 19. agosto 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE0AB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
62 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wir empfehlen den Besuch der Goldenen Kartoffel. Hier kann auch geparkt werden.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Märkische Schweiz (Informazioni), Naturpark Märkische Schweiz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Erlebniseiche    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 19. agosto 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 18. agosto 2013 mierendorffplatz ha disabilitato la cache

muss gewartet werden...

trovata 22. maggio 2013 tarozwo ha trovato la geocache

Heute ging es mal hier her um ein paar Bämchen zu beklettern.
Dieser hier war der Erste [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

trovata 15. maggio 2013 CastParo ha trovato la geocache

Heute wieder einmal das schöne Wetter genossen und ne kleine cacherrunde gedreht und einge Kleine am Wegesrand eingesammelt. Da ich nächste Woche mal den ein oderen anderen T5er angehen wollte, begab ich mich heute zunächst nur auf Erkundungstour. Am final angekommen betrachtete ich mir das Objekt der Begierde etwas genauer und kam zum Schluss: Der kommt in die heutige Sammlung. Kurz entschlossen gings los. Es dauerte nur einige Augenblicke, dann hielt ich den Kleinen in Händen. Zugegebenermaßen sollte man dies nicht unbedingt ohne Ausrüstung versuchen wenn man des Kletterns nicht mächtig ist. Wie dem auch sei, Ende gut, alles Gut. Danke fürs Herlocken und die sportliche Herausforderung. Das Wetter war ebenfalls ideal, habe mal ein zwei Bilder geschossen.

Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 14:46:00 TFTC #1374

(4.0 Sterne bei GCVote)

Immagini per questo log:
Ganz in der NäheGanz in der Nähe
BegierdeBegierde
Die andere SeiteDie andere Seite

trovata 22. aprile 2013 hjr130899 ha trovato la geocache

Erst sah es nach einem großen Kletterabenteuer aus, dann war's aber eher klein. Für's Gelände reicht auch 4,5.