Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Stork on wire

Storchenpaar brütet auf einem Stormmasten

by DL6FCD     Germany > Bayern > Aichach-Friedberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 23.077' E 011° 02.900' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 5:00 h 
 Hidden on: 20 April 2012
 Listed since: 20 April 2012
 Last update: 09 September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE0B2

8 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
261 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Persons

Description    Deutsch (German)

Hallo liebe Cachegemeinde

In diesem Cache geht es weniger um Geochaching als viel mehr um etwas außergewöhnliches! Im Hof gibt es etwas ungewöhnliches zu bestaunen. Auf dem dortigen Stromverteilermasten hat sich ein Storchenpaar niedergelasen und baut dort sein Nest zwischen Stromleitungen! Zuerst wollte man das Nest entfernen lassen jedoch hat man sich später entschieden die "Stromkabel" lieber zu isolierieren und die Störche weiter brüten zu lassen! Die Störche weben Holzstecken zwischen die Leitungen. Es ist echt ein Erlebnis die Tiere zu beobachten! Lasst uns hoffen dass die Familinegründung erfolgreich verläuft!

Der Geochache steht eher im Hintergrund! Ich wollte euch aber diese Entdeckungsmöglichkeiten nicht vorenthalten!
Viel Spass

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Stork on wire    Found 8x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 09 September 2015 DL6FCD has archived the cache

Ab ins Archiv

Not found 08 September 2015, 15:00 seher66 did not find the geoacache

Der Storch war weg - und der Cache leider auch.

Ist wohl in den letzten Jahren abhanden gekommen, nachdem schon länger kein Eintrag mehr war ...

Found 25 November 2012 Todes_Engel_w found the geocache

Gemeinsam mit c*n*s machte ich heute eine kleine Geocachingtour.

Das Gebäude sieht ja nicht gerade Vertrauens erweckend aus da war ich froh das Wir die Dose auch so borgen konnten.


Vielen Dank fürs Herführen.

TFTC

Found 17 November 2012 masada74 found the geocache

Die Störche sind wohl im warmen Winterquartier.
Logbuch total durchnässt!

Found 14 November 2012 Z-Yago found the geocache

Lognachtrag von GC

Diesen Cache geht man am besten zu zweit an, einer Steht Schmiere und der andere sucht die Dose...
DFDC!