Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wanderkarten cach

di dieadleraugen     Germania > Niedersachsen > Hildesheim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 05.442' E 009° 49.930' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. aprile 2012
 Pubblicata dal: 20. aprile 2012
 Ultimo aggiornamento: 13. dicembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCE0BA

6 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
111 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wanderkarten cach    trovata 6x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 13. dicembre 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 11. giugno 2021 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 28. maggio 2021 mageddon non ha trovato la geocache

Heute ging es auf Dornröschen Suche nach Gronau. Dies war der dritte OC Only, der wiedererweckt werden wollte. Die Wanderkarte war schnell gefunden, aber rings herum gab es beim besten willen keinen Cache zu entdecken. Vielleicht sollte der Owner auch hier mal nach dem rechten sehen, ansonsten wird das wohl ein Fall für das Archiv..

Nota 12. agosto 2017, 20:27 Seetierchen ha scritto una nota

Existiert dieser Cache noch?

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. ottobre 2016 GauchitoD ha trovato la geocache

Bei der Runde zu einem "Lost Cache" der mittlerweile geschlossen wurde, habe ich auch dieses Döschen am Start gefunden.
Da ich damals nicht wusste wozu der Cache gehört, habe ich mich einfach eingetragen Verlegen Unschuldig

Weil ich aber nun weiß dass es hier einige OC-Only Caches vom werten Besitzer gibt, sollte ich doch mal öfters die Augen offen halten.

Danke fürs Legen und Pflegen

Gauchito D