Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die schönste Aussicht übers ganze Despetal

por dieadleraugen     Alemania > Niedersachsen > Hildesheim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 04.710' E 009° 50.403' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. abril 2012
 Publicado desde: 21. abril 2012
 Última actualización: 13. diciembre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCE0C4

2 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
119 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer diesen Masten fällt lässt uns im Dunkeln stehen!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die schönste Aussicht übers ganze Despetal    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 13. diciembre 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. junio 2021 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 28. mayo 2021 mageddon no han encontrado el geocaching

Heute ging es auf Dornröschen Suche nach Gronau. Dies war der fünfte OC Only, der wiedererweckt werden wollte. Vor Ort konnte ich die schöne Aussicht entdecken, dafür aber leider keinen Cache. Auch neben der Bank in den Haselnusssträuchern wieder nix. Vielleicht sollte der Owner auch hier mal nach dem rechten sehen, ansonsten wird das wohl ein Fall für das Archiv..

no encontrado 22. julio 2018, 16:48 Martin_BS no han encontrado el geocaching

Heute ging es das dritte mal zur DVR-Tour. So ging es auch durch Barfelde nach Eitzum.
Leider existiert der Cache nicht mehr.
Aber, Danke für's Herführen.

encuentran 10. febrero 2017, 14:58 jobig ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC