Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Rebeccas Cache

Schöner Tradi zum Feierabend. Kein Drive in da Parkmöglichkeiten etwas weiter weg.

por ruena     Alemania > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 15.905' E 010° 36.567' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. abril 2010
 Publicado desde: 21. abril 2012
 Última actualización: 07. marzo 2023
 Listado: https://opencaching.de/OCE0CC
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
298 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist ein Cache zur Geburt unserer Nichte Rebecca. Es ist ein einfacher Tradi in schöner Lage. Wir hoffen, der Cache hält so lange, das Rebecca ihn auch selbst loggen kann.
Bitte wieder gut verstecken, das der Jäger ihn nicht findet.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Buchhorst (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rebeccas Cache    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 07. marzo 2023 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC275EH) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 11. marzo 2022, 14:58 blueleon75 ha encontrado el geocache

Siehe da alles bestens vor Ort, die letzten Seiten das LB füllen sich.

TB: - in / - out

Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

encuentran 17. octubre 2019, 13:26 GCAnneSven ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit entschied ich mich, diese Runde zu absolvieren. Das Wetter war nahezu perfekt dafür.
So startete ich ca. 15:30 Uhr und war gerade noch rechtzeitig, bevor das Licht ausgeknipst wird, gegen 18:30 Uhr mit allem durch.

Während der Frischlings-Runde kam ich auch hier vorbei. Die Dose liegt unter dem Baum, leider wusste ich nicht, wo sie ihren eigentlichen Platz haben sollte. Daher habe ich alles so gelassen, wie vorgefunden.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus Wolfenbüttel.

encuentran 20. diciembre 2018 kater puschkin ha encontrado el geocache

😀 gefunden 😀

zusammen mit diefantavier konnten wir diese dose finden und uns ins gästebuch 📖 eintragen.

danke für diesen cache. 👍
8:58 #6880

encuentran 18. septiembre 2018, 17:37 Martin_BS ha encontrado el geocache

Auch auf GC geloggt.
Heute ging es mit den Fahrrädern zusammen mit dem noch unentschlossenen Marcus zusammen auf Cachetour zur Frischlingsrunde in den Buchhorst.
Alle Caches konnten gut gefunden werden und wir haben viel dabei gelernt.
Es wurden noch einige Beifänge in Form von Tradis und Multis eingesammelt.
Danke Rebecca für's Legen, Hegen und Pflegen.
TFTC