Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Rebeccas Cache

Schöner Tradi zum Feierabend. Kein Drive in da Parkmöglichkeiten etwas weiter weg.

di ruena     Germania > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 15.905' E 010° 36.567' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. aprile 2010
 Pubblicata dal: 21. aprile 2012
 Ultimo aggiornamento: 07. marzo 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCE0CC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
298 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein Cache zur Geburt unserer Nichte Rebecca. Es ist ein einfacher Tradi in schöner Lage. Wir hoffen, der Cache hält so lange, das Rebecca ihn auch selbst loggen kann.
Bitte wieder gut verstecken, das der Jäger ihn nicht findet.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Buchhorst (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rebeccas Cache    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 07. marzo 2023 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC275EH) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 11. marzo 2022, 14:58 blueleon75 ha trovato la geocache

Siehe da alles bestens vor Ort, die letzten Seiten das LB füllen sich.

TB: - in / - out

Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

trovata 17. ottobre 2019, 13:26 GCAnneSven ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit entschied ich mich, diese Runde zu absolvieren. Das Wetter war nahezu perfekt dafür.
So startete ich ca. 15:30 Uhr und war gerade noch rechtzeitig, bevor das Licht ausgeknipst wird, gegen 18:30 Uhr mit allem durch.

Während der Frischlings-Runde kam ich auch hier vorbei. Die Dose liegt unter dem Baum, leider wusste ich nicht, wo sie ihren eigentlichen Platz haben sollte. Daher habe ich alles so gelassen, wie vorgefunden.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus Wolfenbüttel.

trovata 20. dicembre 2018 kater puschkin ha trovato la geocache

😀 gefunden 😀

zusammen mit diefantavier konnten wir diese dose finden und uns ins gästebuch 📖 eintragen.

danke für diesen cache. 👍
8:58 #6880

trovata 18. settembre 2018, 17:37 Martin_BS ha trovato la geocache

Auch auf GC geloggt.
Heute ging es mit den Fahrrädern zusammen mit dem noch unentschlossenen Marcus zusammen auf Cachetour zur Frischlingsrunde in den Buchhorst.
Alle Caches konnten gut gefunden werden und wir haben viel dabei gelernt.
Es wurden noch einige Beifänge in Form von Tradis und Multis eingesammelt.
Danke Rebecca für's Legen, Hegen und Pflegen.
TFTC