Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Raus ins Grün

door dieadleraugen     Duitsland > Niedersachsen > Hildesheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 05.749' E 009° 48.893' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. april 2012
 Listed since: 21. april 2012
 Laatste verandering: 15. augustus 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCE0D3

2 Gevonden
3 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
88 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nicht weit von dem schönen Ort Barfelde

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Raus ins Grün    Gevonden 2x Niet gevonden 3x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 15. augustus 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 11. februari 2018 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 03. februari 2018, 19:38 Seetierchen heeft de cache niet gevonden

Der heutige Tag, war ein typischer für Geocacher. Meine liebe Frei.Wildsau und ich wollten in Gronau nur zwei bis drei Dosen einsammeln und irgendwie fanden wir kein Ende. Wir können doch noch den einsammeln und den.... Gucke mal, der Mystery ist auch gleich in der Nähe usw... Insgesamt war das alles sehr abenteuerlich das lag teilweise an den Caches, aber auch am Gelände. Die Folgen des Sturmes waren noch deutlich zu sehen und mit sauberen Schuhen kamen wir auch dieses Mal nicht nach Hause.
Immerhin hat es heute nur geschneit und mal nicht geregnet 😀.

Ein Dankeschön an alle Owner, die uns heute den Tag versüßt haben.

Hier ist keine Dose mehr zu finden.

LG aus Elze und Hildesheim Neuhof

Niet gevonden 03. februari 2018, 13:57 Frei.Wildsau heeft de cache niet gevonden

Hier ist leider nichts mehr zu finden.

Opmerking 01. december 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu