Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Obstplantage

 Am Theodor-Fontane- Radweg

von Hummelbole     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 37.322' E 013° 49.360' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. April 2012
 Gelistet seit: 21. April 2012
 Letzte Änderung: 25. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE0D7

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache führt euch in die Nähe des Einganges zu einer großen 35 Jahre alten Kirschbaumplantage.Dort kann man selbst ernten. Nicht weit entfernt befindet sich das LSG Gamengrund und 2 weitere Seen in schöner Umgebung.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Obstplantage    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2012 blossom_ hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von Strausberg fix gefunden !

Offensichtlich ist der PETling recht freiheitsliebend, er lag schon wieder vor dem Haus aus Steinen.

Danke !

gefunden 07. Juni 2012 Didi67 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache mit dem Fahrrad von Strausberg-Richtung Hirschfelde. Der Müll war ein guter Tipp. Da kann man gut Kirschen klauen:-)und viele Muggels unterwegs. Ist ungesehen findbar, wo es dunkelt. Vor Aufregung etwas vergessen, konnten aber etwas zusteuern.

Gruß Didi u Anki

 

gefunden 03. Juni 2012 rentier hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich heute andere Pläne ... Immerhin konnte ich so schnell dieses kleine Früchtchen als Zweiter mitnehmen.

Auf den ersten Blick ist das ja ein ziemlich großer Suchraum; auf den zweiten Blick war aber schnell klar, wo ich suchen sollte. Schade, dass der Platz hier so vermüllt ist, denn die Gegend drumherum ist wirklich ziemlich schön. Bin hier schon oft zu Fuß unterwegs gewesen.

Danke für's Verstecken!

gefunden 22. Mai 2012 daister hat den Geocache gefunden

Als ich heute hier mal vorbei kam, ist mir doch gleich eingefallen, dass hier noch ein Cache auf mich wartet.
Also schnell rechts ran und losgesucht. Fix war die kleine Box entdeckt, die ganz ungetarnt auf dem Waldboden herumlag.
Ich habe eine kleine Ratte im Cache gelassen und ihr ein Zuhause aus Steinen gebaut.
Danke fürs Verstecken und Gruß -> daister <-