Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Piratenhöhle

Piratencache Ein Cache für kleine und grosse Piraten.

door baredine     Zwitserland > Nordwestschweiz > Aargau

N 47° 24.811' E 008° 15.648' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 21. april 2012
 Listed since: 21. april 2012
 Laatste verandering: 21. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE0E3

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
258 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die mutigen Piraten gehen natürlich ohne licht.

Der Büblikerpirat klaut alles was nicht angemacht ist. Als letztes überfiel er einen Zeitschriftenladen und klaute die extras aus den Magazinen.
Diese Beute hat er nun versteckt. Sei mutig und gehe zu den Koordinaten, nun fürchte dich nicht und betrette die Höhle des Piraten.

Achtung als der Pirat Am Samstag, 11. Februar 2012, um 23:45 Besuch bekamm lies er vor Schreck die Erde beben.
Zum glück Erschrack er dabei vom Grollen in seiner Höhle so dass er starb. Zurück blieb sein leuchtendes Skellet, dass auch da bleibt.

Gecodeerde hint   Decoderen

Xyrvar Crefbara fvaq uvre vz Ibegrvy.

znapuzny yähsg rva Evaafny nhf qre Cvengrauöuyr, qre Pnpur vfg nore vz gebpxrara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Piratenhöhle    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. maart 2023 ahausen73 heeft de cache gevonden

Ich entschied mich für die richtige Röhre. Kroch aber zuweit da ich mich zufest auf das Skelett fixiert habe

 

Heute bin ich wieder auf meiner Gemeinde Statistik unterwegs und habe so einige Dösli besucht und auch gefunden. Dem Regen konnte ich immer wieder ausweichen oder mal eine Pause im CM machen. Es ist ja immer spannend was für Gemeindenamen es gibt. Vielen Dank an all die Owner's fürs legen und pflegen der Caches sagt 

Ahausen73

Opmerking 02. oktober 2021 pew heeft een notitie geschreven

Da hatte es heute mehr als nur ein Rinnsal Wasser. So liess ich den Piratenschatz aus.

Gevonden 28. december 2020, 16:18 tsecwi heeft de cache gevonden

28 December 2020 16:18 tsecwi
Wir haben den Cache mit ordentlich Wasser in der Piratenhöhle gefunden.
Vielen Dank

Gevonden 31. mei 2020, 18:04 Madman1879 heeft de cache gevonden

Super Ort, han ihn guet gfundä, sehr ä schöni Idee, hät spass gmacht

Gevonden 08. april 2017, 23:08 MCAarau heeft de cache gevonden

Nach unserer kurzen Runde durch Mellingen wollten wir uns langsam auf den Weg nach Hause machen – aber nicht, ohne hier einen kurzen Halt zu machen, denn das Listing klang vielversprechend.
Und wir wurden nicht enttäuscht [:D]. M übte sich als Höhlen- und Spinnenforscher und machte sich auf den Weg zur Dose. Nach einigen Metern wurde er tatsächlich fündig und konnte sich im Böxli einschreiben. Was für ein cooles Erlebnis [;)].
Für diesen coolen Cache vergeben wir gerne eine blaue Schleife! Vielen Dank! [:)]

# 2