Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Bocksbeutels unfreiwillige Wanderschaft - BONUS

von Frontmann1984     Deutschland > Bayern > Miltenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.710' E 009° 08.835' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. April 2012
 Gelistet seit: 22. April 2012
 Letzte Änderung: 06. Februar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE0E7

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Tja, viel gibt’s nicht zu sagen: Bonus zu „Bocksbeutels unfreiwillige Wanderschaft“, ein kleines Anhängsel, dass aus mehreren Gründen als Bonus, und nicht als Final gestaltet werden musste.

Den weiteren Story-Verlauf des Diebstahls findet ihr an den einzelnen Stages sowie im Finale des Hauptcaches, die „Auflösung“ der Geschichte gibt’s dann im Döschen hier.

Es wäre schön, wenn unser Dieb – falls er noch mal hier vorbei kommen sollte – einen Anreiz hätte, keinen Wein mehr zu stehlen. Daher würde ich mich darüber freuen, wenn ihr hier Rezepte für leckere Liköre hinterlasst!!! Ich mach natürlich den Anfang:

Erstausstattung: Tussenlikör, Weißer Schokoladenlikör

Bitte im Online-Log den Likör dazuschreiben!!!

Die Koordinaten führen zum Parkplatz der Obernburger Stadthalle, der kostenfrei genutzt werden kann.

Die Bonus-Koordinaten gibt’s im Final des Hauptcaches...; man muss allerdings drauf kommen, daher vorsichtshalber erst mal als D4!!! (meine „Rätsel-Alpha-Tester“ haben versagt, Folge: recht hohe D-Wertung)

Ein paar kleine Hinweise:

 

- Am Waldrand bitte aufpassen, Weg ist auf ca. 25 Meter rechtsseitig mit Stacheldraht „gesichert“!!!

- Am Cache bitte ebenfalls aufpassen, Attribute beachten!!! (Frei nach dem Motto: „Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!“)

- Gegebenenfalls auf Wildschweine achten! (Spuren sind da, hab aber noch keines gesehen oder gehört)

 

Fröhliches Suchen!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

jvrqre "ahssmhff", ahe qvrfzny jöegyvpure :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bocksbeutels unfreiwillige Wanderschaft - BONUS    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. Februar 2015 Frontmann1984 hat den Geocache archiviert

Sinn und Zweck wurde erfüllt; Danke an alle, die hier ihren Spaß hatten :-)

gefunden 09. Januar 2014 be.ma hat den Geocache gefunden

Auch der Bonus war gut zu finden, schöne Bastelarbeit, passt ja, wie eigens dafür gemacht!

Gruß an den Owner!

Danke fürs Verstecken der Dose(n)!
TFTC

be.ma

gefunden 09. November 2013 erdbot hat den Geocache gefunden

Auf Matrix-Runde gut gefunden.

Hat Spaß gemacht...

erdbot sagt TFTC!

gefunden 28. April 2013, 14:00 mika62 hat den Geocache gefunden

Hallo @all,

ja, der Cache lag abseits der Koordinaten und ich habe in das Cacheheftchen eingetragen, dass der Technikführer "versagt" hat und die Freundin als Finder den Sieg davon trug (Sie hatte einfach den richtigen Riecher). Tja, die ewig Technikgläubigen müssen auch mal Federn lassen.

out: nix  / in:nix

TFTC Mika62

gefunden 11. April 2013 mschw hat den Geocache gefunden

Beim Rätsel gegrübelt und auf keine Idee gekommen. Also das naheliegenste genommen. Am Zielort erst Tomaten auf den Augen, aber irgendwann gab es ein Einsehen und ich wurde fündig.

mschw