Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache
Lochbachpfad 2

 An der Abzweigung beim Schild

door lupusfuenf     Duitsland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 50° 57.118' E 009° 28.088' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 22. april 2012
 Listed since: 22. april 2012
 Laatste verandering: 06. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE101
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
64 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gehört zum Lochbachpfad Wanderweg. Beschreibung auf Nummer 1.

Gecodeerde hint   Decoderen

Arora qrz Svpugraxerhmfpuanory.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Rinnetal (Info), Vogelschutzgebiet Knüll (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lochbachpfad 2    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. april 2016 slentil heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit habe ich noch einen Spaziergang gemacht. Die Lochbachklamm wollte ich schon immer mal besuchen.
Toll hier. Wirklich sehenswert und die Dosen machten den Spaziergang hier perfekt.

Danke für`s Zeigen.

Gevonden 09. maart 2014 dennistreysa heeft de cache gevonden

Heute sollte es an diesem herrlichen Sonntag auf eine kleine Wanderung im Kreise der Familie gehen.
Die Sonne war schön warm und doch kam man nur kaum ins Schwitzen, perfektes Wetter also.
Da ich natürlich auch ein paar Dosen finden wollte, entschied ich mich für die Lochbachklamm, da ich sie auch so schon immer mal erwandern wollte.
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Tradi-Runden, aber diese hier war wirklich schön. Vernünftige Abstände und nicht diese krampfhafte Einhaltung der 161m-Regel, große Dosen und dazu eine wirklich tolle Landschaft. Da gebe ich gerne einen Favoritenpunkt.

Hier dauerte es einen kleinen Moment, zuerst suchten wir auf der falschen Wegseite, auch das Spoilerbild half nicht wirklich weiter, denn das darauf gezeigte Schild konnte ich nirgends erblicken. Irgendwann fand ich dann aber die Cacherautobahn und gelangte so zur Dose.

Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken der Dosen!

Gevonden 25. oktober 2013, 10:49 Schrottie heeft de cache gevonden

Nach einer runde durch die Klamm und nebenbei etwas Pilze suchen, ging die Runde hier an Nummer zwei weiter und anders als bei der ersten Dose, konnte hier auf Anhieb richtig zugegriffen und das Logbuch signiert werden.

Gevonden 23. oktober 2013 Nibbles heeft de cache gevonden

Heute bei recht wechselhaftem Herbstwetter mit Micktehsnake die schöne Runde durch und um die Lochbachklamm bewältigt.
Tolle Runde und schöne große Dosen! Danke auch für´s Herführen...
DFDC -Nibbles-

Gevonden 06. september 2013 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Lochbachklamm - das klang vielversprechend. So beschlossen wir, hier einfach mal, statt wie die vorigen Tage Powertralis zu absolvieren, entspannt zu wandern und ab und zu einen Cache aufzustöbern.

Die Wanderrunde stellte sich dann auch als landschaftlich wunderschön heraus, und wir genossen die einsamen Wege, den Sonnenschein - und die Funde!


Gruß aukue