Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Immobilienvorschlag...

...mit interessanter Lage!

von Bani...     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.478' E 013° 45.495' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:11 h 
 Versteckt am: 22. April 2012
 Gelistet seit: 23. April 2012
 Letzte Änderung: 21. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE113

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

 

Gleich in der Nachbarschaft befindet sich schräg gegenüber

Das Militärhistorisches Museum. Für die evtl. neuen Häuselbesitzer wird es auch

Besuchszeiten geben, um sich z.B. mal Salz auszuborgen.

 

 

 


 

 

Der ältere (min. 112 Jahre) Nachbar liegt unmittelbar daneben und heißt

Garnisonkirche St. Martin. Durch seine Höhe(90m) sollte es hinsichtlich der Schattenbildung und Ruhestörung keine Probleme geben. Dieses Gotteshaus zieht so manche Leute an. 

Bitte beim erkunden auf "unerwünschte Interessierte" achten!

 

 

 


 

 

Falls benötigt, das Studio ist nur "zweimal umfallen" entfernt.

 

 

 

 


 

Im Nordosten der Immobilie befindet sich Natur und im Süden die City.

Es soll an nix fehlen.

Bei Interesse meldet Euch bitte nicht bei mir! Zwinkernd

 

 


Achtung:


Vorsicht beim begutachten des Objektes. Betreten auf eigene Gefahr!

Die Koordinaten könnten um 5-7m abweichen.

Tipp noch vom Makler. Merkt Euch zwecks Kennwort zum loggen die Deckelfarbe des Caches.

Bitte Stift zum unterzeichnen bereit halten und den "Vertrag"  wieder so ins Versteck  wie  vorgegefunden!

Viel Spaß beim suchen und finden liebe OC-Fans!

Verschlüsselter Hinweis  

lebaK

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Rechts ist der Vertrag
Rechts ist der Vertrag

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Immobilienvorschlag...    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. November 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. November 2012 Bani... hat eine Bemerkung geschrieben

Die Immobilie und Cache mußten leider für ein weiteren Parkplatz weichen.

Status setze ich daher erstmal auf "momentan nicht verfügbar"!

Hinweis 18. November 2012 TeamFlashSTL hat eine Bemerkung geschrieben

Also, wenn ich im vorbeifahren richtig gesehen hab', dann ist hier gar keine Immobilie mehr zu finden...

gefunden 17. August 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Der Cache lag am Boden, und ich habe ihn wieder so versteckt wie wahrscheinlich gedacht. Danke!

gefunden 29. April 2012 DeFroschn hat den Geocache gefunden

in der Dämmerung etwas schwieriges "Gelände" aber dann doch an nem gemütlichen Platz entdeckt - Gekauft!