Waypoint search: 

Archived

 

Mini Cars querfeldein

Multicache quer durch den Wald am Wattkopf

by Bioduenger     Germany > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 56.861' E 008° 25.370' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.9 km
 Hidden on: 23 April 2012
 Listed since: 23 April 2012
 Last update: 10 October 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE114

2 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
89 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Start: Parkplatz Kaisereiche

1.Station: Hier war wohl der Specht am Werk
2.Station: ziemlich schräg gesägt
Ziel: In der Steinwüste gibt es einen auffälligen Felsen vor einem Baumstumpf, suche dort.

BEACHTEN: Bitte weiterführende Koordinaten an Ort und Stelle lassen!!!!!!!!!!!!!!

Bitte nur kleine Spielzeugautos tauschen!!!!!!!!!!!!!!!

Additional hint   Decrypt

Npughat Ehgfputrsnue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wiesen und Wälder bei Ettlingen (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mini Cars querfeldein    Found 2x Not found 1x Note 1x

Found 25 April 2012 wernerwersonst found the geocache

Keine Ahnung, was gestern los war. Tomaten auf den Augen, betriebsblind, oder was? Heute hab ich die Dose schon aus 5 m Entfernung gesehen, mit dem neuen Hinweis sollte sie für jeden problemlos zu finden sein.

Merci!
Werner, wer sonst?

Found 24 April 2012 Davy found the geocache

Schöner Cache , schnell gefundenLachend

Note 24 April 2012 Bioduenger wrote a note

Hallo wernerwersonst
Ich habe den Cache überprüft und er war an der Stelle an der er sein soll.
Ich habe jetzt versucht die Beschreibung für das Versteck genauer und einfacher
zu machen.
Tribs

  New coordinates:  N 48° 56.861' E 008° 25.370', moved by 15 meters

Not found 24 April 2012 wernerwersonst did not find the geoacache

Die beiden Stationen mit den weiterführenden Koordinaten hab ich schnell gefunden, und die Steinwüste kann man ja auch kaum verfehlen. Aber ich hab nichts gesehen, was eindeutig zum Hinweis passen würde, deshalb hab ich mal in jedes Loch und unter jeden Stein, den ich ohne Bagger anheben konnte, geschaut. Nach einer Stunde rumgewühle bin ich dann abgezogen, bei den Cachecatcher-Dosen (egal von welcher Hausnummer) hab ich wohl beim ersten mal kein Glück.

Trotzdem vielen Dank fürs Verstecken!
Werner, wer sonst?

  Original coordinates:  N 48° 56.853' E 008° 25.374'