Waypoint search: 

Archived

 

Mini Maus

klein aber fein

by DerDodo29     Germany > Baden-Württemberg > Esslingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 39.645' E 009° 12.015' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 24 April 2012
 Listed since: 24 April 2012
 Last update: 02 September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE11C

1 Found
3 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
212 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

So ein feiner kleiner mini-Cache von Mir, einfach zu finden, auch mit Kindern gut erreichbar, 

 

Parken könnt ihr bei N 48*39.622

                             O 09*12.035

 

 

von dort aus geht es zu den Coordinaten: N48*39.645

                                                            9*12.015

dort bei dem Schild nehmt Ihr bei der Telefonnummer die zweite Zahl und zählt 2 dazu das Ergebniss ist bei den  Zielcoordinaten  für das X Einzusätzen.......

 

Zielcoordinaten 48*39.802

                      09*11.X58

 

Viel Spas beim Suchen

Additional hint   Decrypt

nhs oehfguöur thg ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mini Maus    Found 1x Not found 3x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 02 September 2013 pirate77 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 16 July 2013 pirate77 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 16.08.13) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Not found 16 July 2013 steingesicht did not find the geoacache

der dürfte weg sein

Not found 23 December 2012 Legomax did not find the geoacache

Leider nichts gefunden. Habe aber was Neues hinterlegt. Es ist aber ein schönes Versteck.
Gruss Legomax

Hinweis für sebcar: sorry, war ne weile weg zum skifahren.
falls ihr ihn noch nicht gefunden habt, der cache ist auf den selben Koordinaten, aber oberhalb der kopfhöhe.
vg
legomax  ;)

Not found 25 November 2012 PaulaPotts did not find the geoacache

Ich wage jetzt hier mal einen DNF, nachdem ich zweimal nichts gefunden habe.  :(