Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
First Wenigenehrich

von TeamFlashSTL     Deutschland > Thüringen > Kyffhäuserkreis

N 51° 15.316' E 010° 48.246' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Juli 2011
 Gelistet seit: 25. April 2012
 Letzte Änderung: 04. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE135

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
214 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Da steht man mitten in diesem Dorf, schaut auf die OC-Karte und was sieht man dort:

...schon etwas spartanisch, oder?!

Das musste doch geändert werden, und da isser nu, der erste Cache in Wenigenehrich!
Ob diesen Kleinen die Welt gebraucht hat, können wir nicht beurteilen, auf jeden Fall sind wir der Meinung, dass man hier durchaus mal anhalten könnte...

Aber mal ganz ehrlich, darf man hier z.B. einen Multi auslegen? In einem Dorf, in dem alle 116 Augenpaare permanent den Nahbereich nach Fremden scannen?
Findet also lieber die versteckten Koordinaten hier im Listing, geht dort hin und loggt...

schon mal hiNtergründlich über tExt nachgedacht?

Und damit ihr nicht umsonst losfahrt, lieber noch ein GeoChecker hinterher:

(der Checker galt auch für die  "Schwesterseite"...Verlegen)

 

Werft das Cachemobil also erst an, wenn der Checker grünes Licht gibt.
Dann erhaltet Ihr auch die "Parkplatzkoordinate", um möglichst unauffällig zu bleiben!
  

Und auch bei diesem Cache gilt:

1. Taschentuch nicht vergessen!
2. Grüßt die alten Leute!
3. Immer schön rechts fahren!
4. Nicht über Zäune klettern!
5. Happy Hunting!

 


 

free counters

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für First Wenigenehrich    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 17. Juli 2016, 22:40 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

😆😆😆

Tja so sieht gerade noch unsere Gesicht aus, da es uns endlich einmal gelang Wenigenehrich zu durchfahren...
Eigentlich schade oder sogar traurig das andere, jetzt nicht näher genannte Cacher-Pseudonyme, diesen Cache als"Beifang" laufen lassen und anschließend auch noch einen TJ bei der Findung des Versteckes benötigen...
Wir haben heute auf der Heimreise sogar extra einen kleinen Umweg in kauf genommen um diesen kleinen, doch sehr ruhigen Dorf endlich einmal einen Besuch abzustatten...
Eine sehr Interesante Location fanden wir vor...
Mehr möchten wir aufgrund unnötiger Spoilerei nicht erwähnen...

Aber wie bitte kommt denn der Owner nur in diese ruhige Gegend????

Die besten Grüße von MeL_Dezigns an dieser Stelle...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "First Wenigenehrich" von TeamFlashSTL... [:o)]

Hinweis 31. März 2016 Team Seilermännchen hat eine Bemerkung geschrieben

Na Ja, so toll ist hier der einzige Logeintrag auch nicht.

kann gesucht werden 29. Juli 2013 TeamFlashSTL hat den Geocache gewartet

So, da war jetzt lange genug Zeit, um die Unterschiede der beiden Plattformen ausgiebig zu betrachten, jetzt sind auch die Koordinaten aus OC angepasst! Happy Hunting!

momentan nicht verfügbar 04. Juni 2013 TeamFlashSTL hat den Geocache deaktiviert

Bis zur Listingüberarbeitung ein paar Tage auf OC offline, auf GC.com gibt's schon die aktualisierte Version Zwinkernd

gefunden 15. Dezember 2012 u47 hat den Geocache gefunden

Also, wenn wir schon nicht bei Geocaching die Ersten sein konnten, dann hier der erste Eintrag zu diesem Cache und unser erster Eintrag bei opencaching ueberhaupt.

 

Dank an den Owner fuer den Cache, ein ausfuehrlicher Logeintrag erfolgte schon bei der Konkurenz.