Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

DZM 2012

DzM 2012

von erwin_hartig     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.343' E 012° 19.994' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 8 km
 Versteckt am: 18. März 2012
 Gelistet seit: 25. April 2012
 Letzte Änderung: 10. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE13B

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 

Dieser Cach ist bei einem Treffen der Reservistenkameradschaften Bitterfeld und Delitzsch entstanden. Es ist eine schöne Runde durch Delitzsch und Umland.

Ich weis nicht warum der Cach noch nicht "zugelassen" wurde. Aber alle Stationen sind ausgelegt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim suchen. Bitte legt den Cach der Station 1 wieder so hin wie ihr ihn aufgefundet habt.

Station 1

Unter dem Löwenhintern.

Station 5

2 agro lapides (latain)

Station 7

MOCT (russisch)

Station 9

MOCT (russisch)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DZM 2012    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 08:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.