Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Herr der Ringe - Entthing

von Gsiedblaeser     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 19.290' E 008° 57.520' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 19. Mai 2011
 Gelistet seit: 27. April 2012
 Letzte Änderung: 08. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCE14D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Herr der Ringe-Entthing
Herr der Ringe-Entthing

Counter/Zähler


Ihr braucht eine stabile Din A4 Unterlage, ein bißchen Zeit (schätzungsweise ca. 2-3h) und gute Laune ;-)
Ach ja, Mücken-und Zeckenschutz wäre auch angebracht, da tummeln sich grad jede Menge.
Macht den Cache bitte nicht bei Nacht wegen Wildschwein-Naherholungsgebiet.


So, ich schreib´s noch mal für alle lesbar:


Ihr braucht unterwegs definitiv und ganz sicher keinerlei technischen Schnickschnack!
Weder Google noch sonst irgendein Suchprogramm oder Übersetzer kann euch hier irgendwie weiterhelfen.
Verlasst euch auf eure Augen, manches ist gar nicht so kompliziert, wie´s eventuell ausschaut ;-)
Ich geb auch gerne Tipps, wenn´s irgendwo hängt. Auch schon vorher... Cachen soll ja Spaß machen und nicht zum Ärgernis werden.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 19.180'
E 008° 57.740'
Hier könnt ihr parken.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Herr der Ringe - Entthing    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. Februar 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Ergänzung zu Station 1: zur letzte Zahl (3 Ziffern) muss 5 hinzugezählt werden.

OC-Team kann gesucht werden 08. Februar 2017 mic@ hat den Geocache aktiviert

Da dieses Listing auf geocaching.com (GC2WBBM) als aktiv gekennzeichnet ist, reaktivere ich dieses Listing auch hier.
Viel Spaß beim Suchen & Finden!

mic@ (OC-Support)

OC-Team archiviert 17. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 14. April 2013 Lady April hat den Geocache gefunden

Die erste Stage hatte ich letztes Jahr aufgesucht- dachte damals scheuen wir mal, was der Owner für Aufgaben stellt. Dann die Aufgabe gesehen und gedacht: Nee, die machst du nicht allein. Das zu entziffern ist schwierig- dachte schon: du brauchst ne Brille :-)

Heute beim Schwarzbach Cache gewesen und bei dem schönem Wetter gedacht versuchs nochmal. Bei Stage eins dann andere Cacher gesehen, die ziellos hin und her liefen. Dann kam noch die Ownerfamilie, die in der Zwischenzeit benachrichtigt wurde. Nach dem Geistesblitz gings dann von Stage zur Stage vorwärts. Mancher Ent stand am Wegesrand und informierte uns über sich und den Wald. Und so landeten wir dann beim Finale im "Ring der Ents".

Danke für den schönen Waldspaziergang und für die aufwendigen Rätsel zwischendurch.
Grüße an Die bremerlotse-Truppe.

Hinweis 16. August 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)