Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache mouvante

Moving Molehill Ambassador 2

Viele Grüße aus dem Maulwurfshügel!

par Schrottie     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 31.286' E 013° 22.799' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 29. avril 2012
 Affiché depuis : 27. avril 2012
 Dernière mise à jour : 24. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCE164

1 trouvé
1 pas trouvé
4 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
137 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

This is a Premium Member Only cache.

 

Viele Grüße aus dem Maulwurfshügel!

Dieser Geocache soll helfen, Geokrety noch bekannter zu machen. Geokrety (griechisch Geo = "Erde", polnisch Krety = "Maulwurf") sind freie Reisende und mehr als nur eine Alternative zu kostenpflichtigen Travelbugs® oder Geocoins®. Nicht nur das sie kostenlos sind, sie lassen der Kreativität ihrer Besitzer unendlich viel Freiraum und darüber hinaus sind sie von keiner Geocachingplattform abhängig. Das Schicksal dieses Geocaches ist nun untrennbar mit dem eines Geokret verbunden...

Der Cache

Wie funktioniert das nun?

Der Cache liegt zunächst immer an den oben angegebenen Koordinaten. Wird er gefunden, nimmt man ihn mit und legt ihn in einem anderen Geocache wieder ab. Fertig? Naja, nicht ganz, denn nun stimmen ja die Koordinaten nicht mehr... smiley-surprised.gif

Was ist beim loggen dieses Caches zu beachten?

Kein Fundlog ohne den Geokret zu bewegen/loggen!

  1. im Logbuch eintragen
  2. (lesbares) Foto vom Eintrag machen
  3. Cache mitnehmen
  4. zu Hause: Geokretentnahme loggen, es ist dafür keine Anmeldung/Registrierung nötig
  5. zu Hause: Cache online loggen, Logpasswort ist der Trackingcode des Geokret, Foto mit hochladen!
  6. den Cache in einem anderen Cache ablegen
  7. zu Hause: den Geokret in den neuen Zielcache loggen!

Sobald der Geokret als entnommen und dieser Cache als gefunden geloggt wurde, werde ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, damit niemand umsonst auf die Suche geht. Ist der Cache nebst Geokret in einem anderen Cache abgelegt, werde ich seine Koordinaten (und ggf. D/T-Wert) anpassen und das Listing wieder freigeben.

Sonst noch was?

Nö, eigentlich nicht. Das war es schon. Schön wäre, wenn der Cache (und damit auch der Geokret) ordentlich Meile macht, aber trotzdem immer in Deutschland verbleibt. Wenn nicht, dann ist das eben so. Habt einfach Spaß! smiley-laughing.gif

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Moving Molehill Ambassador 2    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 4x Entretien 1x

archivé 24. juillet 2013, 11:10 Schrottie a archivé la géocache

Wie es aussieht, ist dieser Cache verschwunden. Schade eigentlich... Stirnrunzelnd

Note 04. mai 2012 Schrottie a écrit une note

...on the road! Lachend

Note 04. mai 2012 Schrottie a écrit une note

Aktuell befindet sich der Cache in: "Finde nicht diesen Cache ..." (GC36W57)

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 31.286' E 013° 22.799', déplacé vers 2.2 km

Note 04. mai 2012 Schrottie a écrit une note

...on the road! Lachend

pas trouvé 03. mai 2012 johnny_cache11 n'a pas trouvé le géoacache

Bin heute extra wegen des beweglichen Maulwurfshügels zum bekannten Cache "Schöner Anblick" gefahren - leider war die mobile Dose nicht mehr dort. Mal schauen, wo sie wieder auftaucht ...

Immerhin konnte ich hier diverse TBs und GeoCoins tauschen ...