Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Der übliche Verdächtige

Der Klassiker der Cache-Verstecke!

by Paus-online     Germany > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 49.470' E 007° 44.154' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:45 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 26 April 2012
 Listed since: 27 April 2012
 Last update: 27 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE16C
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
172 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Die meisten Geocacher werden das kennen: Auf dem Weg zu den Zielkoordinaten fällt einem schon von weitem das Versteck auf, so daß man eigentlich auf das GPS verzichten könnte - eben weil es sich um einen der "üblichen Verdächtigen" handelt.

Und genau um einen solchen geht es bei diesem Cache!

Achtung: Dies ist kein Drive In!
Die Bundesstraße muß nicht betreten werden!
Bei der Anreise mit dem Auto bitte unbedingt die Parkplatz-Koordinaten verwenden!
Keinesfalls sollte auf der Bundesstraße geparkt werden!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hoxbach - Ellerbach - und Graefenbachtal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der übliche Verdächtige    Found 13x Not found 0x Note 1x

Found 01 November 2016, 19:32 AlmostBrilliant found the geocache

Dieser lag schon lange auf unserer Liste, heute endlich mal angehalten und die Dose gesucht. War doch gar nicht so schwer....

Found 31 May 2016, 16:00 Eddy200 found the geocache

Danke fürs Verstecken

Found 26 November 2013, 21:00 Heinzybaby found the geocache

Hier war eine Klettereinlage notwendig und auch ohne Spoiler war die Dose dann irgendwann nach nicht allzu langer Zeit geborgen ...

T4TC!

#485

Found 18 June 2013 ajokoira found the geocache

Heute war für das Team der EGDBSC mal ein Schwitztag angesagt. Trotz Temperaturen von 35° konnten wir alle Caches die wir gesucht haben finden und die Logbücher signieren.
Danke an die ownerfürs verstecken
ajokoira

Found 18 June 2013 Cache-Gatherer found the geocache

Auf Tour mit der EGDBSC gesucht und gefunden.

DFDC

Cache-Gatherer