Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Teiche von Leteln

Cache an den Angelteichen vom SAV Weser Leteln

von BenniML     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.837' E 008° 56.492' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. April 2012
 Gelistet seit: 27. April 2012
 Letzte Änderung: 20. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCE170

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
195 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache ist an den Teichen von Leteln versteckt die dem Angelverein SAV Weser Leteln gehören indem ich auch selber Mitglied bin. Der Cache liegt an der Kreuzung Teichstrasse Sandweg.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teiche von Leteln    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. März 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. September 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner eine Wartung vorgenommen hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 17. April 2016, 14:30 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Das zukünftige Tierheim in Päpinghausen hatte einen Tag der offenen Tür - der Kuchen war schon alle. Also schnell als Alternative einen Cache suchen und finden - das war unser Plan. Gefunden haben wir diesen Cache auch. Aber einmal kurz angesehen - schon fiel er auseinander. Total durchnässt.

Aber die Runde mit dem Hunde war gut.

gefunden 07. Juli 2012 agent david hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

Es war sehr einfach.

gefunden 17. Mai 2012 oda15 hat den Geocache gefunden

Kleinen Spaziergang gemacht, dabei Cache eingesammelt. War durch den Regen ein bisschen naß, aber trotzdem noch gut verpackt.

Vielen Dank für den interessanten Wegpunkt. Wir warten jetzt auf weitere :)