Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

DAYWALKERS 1st - UMTS

Mein erster Cache auf Opencahing, gleichzeitig auch mein erster auf Geocaching.com

von DAYWALKER17     Deutschland > Saarland > Saarpfalz-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 16.805' E 007° 21.622' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. April 2012
 Gelistet seit: 28. April 2012
 Letzte Änderung: 04. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCE17E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
300 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Bei diesem kleinen Cache seht ihr, wo in der Region der gute Handyempfang und das schnelle Internet auf dem Handy herkommt. Die kleine Dose ist so logischer Weise an einem der höchsten Punkte der Gegend versteckt. Die Aussicht dort ist wirklich einmalig. Ein kleiner Spaziergang lohnt dort wirklich. Ich persönlich laufe dort auch bei schlechtem Wetter oder im Winter spät Abends rum, wenn der Wind pfeift und man dort wunderbar seine Ruhe hat.
Im Sommer sind auf den Feldern nebenan manchmal diese eigenartigen Pflanzen angebaut, denen man eine bewusstseinserweiternde Wirkung beim Rauchen oder Verzehr nachsagt…aber nicht so bei diesen. Die Pflanzen sind zur industriellen Verwendung gedacht und die berauschenden Stoffe sind weggezüchtet ? Also Finger weg und knabbert dem Bauern nicht die Ernte weg  ;-) .
Der Cache ist mit dem Auto zu erreichen, da dies aber nicht so gerne gesehen wird, vor allem von den Muggeln mit ihren Muggelhunden, welche dort öfter spazieren gehen, könnt ihr auch bei N 49° 17,262´ E 7° 22,067´parken und einen kleinen Spaziergang von ca. 20 Minuten unternehmen, aber Vorsicht an den 200 Metern Hauptstraße.
Da dies mein erster Cache ist, habe ich mal recht einfach gestrickt, so dass er gut zu finden ist…wünsche euch viel Spaß damit und eine schöne Aussicht ;-)

Noch eines: Bitte den Cache nicht zerstören und den Kleinen wieder so verstecken, wie Du ihn vorgefunden hast! Sollte Deine Feinmotorik nicht dazu ausreichen, lass Dir helfen ;-)

Verschlüsselter Hinweis  

Halt dich dran fest

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Bliesgau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DAYWALKERS 1st - UMTS    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. August 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. Juli 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC2FR9Q) zufolge ist der Cache verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (04.08.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 22. Mai 2020, 14:34 Die Einhörner hat den Geocache nicht gefunden

Falls er am oder im Geländer sein sollte, ist nichts mehr da.

gefunden 22. November 2019 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Das Döslein konnte ich auf Anhieb finden und meinen Eintrag ins volle Logbuch quetschen.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Januar 2018 jennys_nature hat den Geocache gefunden

Schöner Weg, allerdings bei Wind nicht zu empfehlen.  Dank des verschlüsselten HInweises gut gefunden Lachend