Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

herkules

Nur für wahre Männer

von goka     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 40.568' E 006° 34.662' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. April 2012
 Gelistet seit: 28. April 2012
 Letzte Änderung: 24. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE181

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
163 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Das ist mein erster Cache .Ich habe den Ort durch zufall entdeckt
und mein erster Gedanke war: da verstecke ich meinen ersten...
Er liegt nicht all zu weit vom Weg.Taschenlampe wäre nicht schlecht.
Parken könnt ihr gleich in der Nähe N49° 40.664 O06°43834
Ist nur für echte Kerle  ;)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für herkules    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 24. Februar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3J743) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schliessen, dass der Cache nicht weiter gelistet bleiben soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. Februar 2013 etaigel hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte schon von diesem Cache gehört und bin ihn am Logdatum - weil eh in der Nähe - zusammen mit der Schnurpselbiene und tomcat_nrw angegangen. Und was kann ich mitteilen ? Man braucht gar keine Herkuleskräfte, sondern ganz einfach wie früher: das Nutellabrot am Morgen, und schon ist die Box geborgen....

Ohne Quatsch, ein solider Griff und der Tresor war offen, und beim Zurücklegen ist es tatsächlich von Vorteil, wenn eine zweite Person mithilft beim "steuern".

Danke für den Cache und Gruß an meine Mitstreiter Kater und Herkuline !

gefunden 09. Mai 2012 freddy666 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist definitiv Ansichtssache und HisAirlessness hat unsere Meinung schon ausführlich Kund getan!

Danke für die Idee und die Umsetzung!

TFTC
no trade
Team Trimmelter aka freddy666 unterwegs mit HisAirlessness