Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Geisterstunde (Bipps#6)

Bitte schützt die Natur!

por Bipps     Alemania > Thüringen > Greiz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 53.730' E 012° 10.926' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. abril 2012
 Publicado desde: 29. abril 2012
 Última actualización: 17. mayo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCE189
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
188 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bitte bewegt Euch vorsichtig im Gelände! Viele mit Aufwand eingebrachte Pflanzen sind noch sehr jung und fallen gar nicht auf.

Zur Erhöhung der effektiven Cachedichte (pro Einwohner) gibt es hier in Korbsen einen weiteren scheinbaren Hin und Mit ohne jegliche Besonderheit. Oh doch: Das Deckblatt vom schmalen Logbuch ruft zum "Discovern" eines Coins auf.

An diesem geschichtsträchtigen Ort, an dem einst unter widrigen Bedingungen Uranbergbau betrieben wurde, haben seit 2007 fleißige Hände unter Federführung des ansässigen Sportvereins einen Wald angepflanzt. Dabei sind alle Aktiven bemüht, die Pflanzgeschwindigkeit so hoch zu halten, dass jene nicht von der Fressgeschwindigkeit der possierlichen Rehlein und Böckchen übertroffen wird. Ein WOLF wäre hier angebracht.
Genießt diesen verlassenen Ort und erholt Euch von den Strapazen des Alltags am nahe gelegenen Rastplätzchen.
Der Cache ist kein Drive-In für Benzinfüchse. Parken könnt Ihr an den angegebenen Korrdinaten oder in deren Nähe.

Viel Spaß bei der Suche.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Geisterstunde (Bipps#6)    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 17. mayo 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. abril 2014, 15:00 4711 ha encontrado el geocache

jo, einfach zu finden. die dose quillt fast über wegen der teile innen

encuentran 14. marzo 2014 bibop07586 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt! TFTC

PS: Stehe im Logbuch mit dem Namen "D!S"

encuentran 17. junio 2012 Landhexe ha encontrado el geocache

Na Hallo, die Gegend kenne ich doch. Das Finden war kein Problem, das Hinkommen, ohne eine Cacherautobahn anzulegen, war schon schwieriger.

TFTC

encuentran 30. abril 2012 florus ha encontrado el geocache

Da dieser praktisch auf dem Heimweg liegt, musste ich mir natürlich den neuen Standort angucken. Gut gemacht und auch schnell gefunden. Obwohl ich den ersten Standort besser fand.
TFTC