Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Lost Truck (LP) - Reloaded

 

von DieFalken     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.225' E 008° 01.607' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 15. April 2012
 Gelistet seit: 29. April 2012
 Letzte Änderung: 13. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCE18B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
687 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Lost Truck (LP) - Reloaded

Genau an dieser Stelle war schon einmal ein Cache. Leider wurde dieser Cache archiviert. Ich persönlich finde diese Stelle aber so interessant, dass hier unbedingt wieder ein Cache hin muss.

Aus den alten Logs kann man vermuten, dass es sich möglicherweise um einen alten Borgward handelt.

Ich bin mal auf eure Vermutungen gespannt.

Viel Spass beim Suchen und Erkunden dieses kleinen Lost Places.




  PrefixLookupNameCoordinate P1 P1 Parken I (Parking Area) N 49° 57.305 E 008° 01.390    Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz Gehpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Truck (LP) - Reloaded    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

Hinweis 24. Januar 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Hier hatte ich vor langer Zeit den Vorgängercache gefunden. Weiter geht's mit Lost Truck  3.0.

OC-Team archiviert 13. Januar 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 13. November 2016, 13:44 tommmax hat den Geocache gefunden

Super Lost Place!

gefunden 25. Juli 2016 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir heute für mein Cache Mobil bereits erfolgreich die TÜV Plakette abgeholt hatte, kam ich bei brütender Hitze zufällig auch hier in der Nähe dieses Lost Trucks vorbei.

Bei einer Entfernung von unter 40 Metern zog mich die Neugier auf den LP irgendwie zwar magisch an, allerdings bestand die größte Schwierigkeit darin, den passenden Einstieg in die Dschungel Botanik zu finden - die Entscheidung fällt sicherlich in den Wintermonaten, aufgrund der dann wahrscheinlich ein wenig spärlicheren Vegetation, etwas einfacher. An einer Stelle ergab sich dann aber irgendwann doch noch eine kleine erfolgversprechende Chance - also nix wie rein ins Gestrüpp ...

Und tatsächlich kam ich auf den Pfad recht gut voran bis ich dann schließlich das rostigen Gefährt auf einer kleinen Lichtung vorfand - welch ein Glück, dass die Coords so gut eingemessenen sind! Die Dose war mit Blick auf den Hint rasch gefunden und der Log war dann auch nur noch Formsache. Wie immer bei solchen Wracks stellt sich einerseits die Frage, wie sowas hier her kommt und andererseits, wie man sowas in dem Urwald überhaupt als Owner finden kann?

Zecken hatte ich glücklicherweise übrigens keine an mir nach der Mission, obwohl die Vegetation durchaus ein beliebter Aufenthaltsort für diese Plagegeister sein könnte und ich deshalb auch schon die schlimmsten Befürchtungen hatte. Und auch den TÜV wird der Oldtimer in diesem desolaten Zustand wohl eher nie mehr erhalten - als kleinen Trost wickele ich aber gerne ein blaues Schleifchen um den Außenspiegel ...

T4TC!

#2.302

nicht gefunden 28. Februar 2016 kruemelhuepfer hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich längere Zeit gesucht, konnte jedoch keinen Cache entdecken.
Schade sagt kruemelhuepfer.