Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Gotteshäuser Zu den Heiligen Schutzengeln

por rika2     Alemania > Niedersachsen > Aurich

N 53° 40.746' E 007° 00.030' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 29. abril 2012
 Publicado desde: 29. abril 2012
 Última actualización: 29. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCE19E
También en la categoría de: geocaching.com 

53 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
546 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Dansk (Danés)  ·  Deutsch

Als sich Juist zum Nordseebad entwickelt hatte, verlangten viele Rheinländer und Westfahlen die herkamen, nach katholischem Gottesdienst. Vor 1900 wurde er im Hotel Rose, jetzt Nordseehotel, gehalten,bis die
Katholische Kirche "Zu den Heiligen Schutzengeln" 1910 eingeweiht wurde.
Der Cache befindet sich in der Nähe der Kirche.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gotteshäuser Zu den Heiligen Schutzengeln    encuentran 53x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 16. marzo 2024, 11:19 YellowPhoenix18 ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Wetter gefunden, wirklich schönes Versteck

encuentran 01. marzo 2024 Obercolt ha encontrado el geocache

Dieses Wochenende entdecken Schlenkerpuppe und ich die schöne Insel Juist. Juist ist für uns die letzte unbekannte ostfriesische Insel, und das Wochenende wird herrlich. Natürlich darf auch ein wenig gecacht werden. An dieser Dose hatte Schlenkerpuppe sofort den richtigen Riecher. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

encuentran 10. noviembre 2023, 12:12 saitis ha encontrado el geocache

Süßes Versteck, vielen Dank für die nette Idee! Liebe Grüße, Saitis

encuentran 02. noviembre 2023 wolfsmaus&froschbär ha encontrado el geocache

Wir loggen gerade unsere GC.com-Funde hier auf OC nach. Diesen haben wir am 31.10.2020 gefunden. Das war eine aufregende Zeit. Irgendwie hatten wir es geschafft, zwischen allen Lockdowns des Jahres 2020 Urlaub zu machen. Ob wir würden fahren dürfen, war vorab völlig unklar. Erst hieß es ja, dann wieder nein, dann wurde das Reiseverbot wieder gekippt und wir konnten fahren. Während des Urlaubs kam dann der "Lockdown light" und kurz danach mussten z.B. die Besucher der Nordfriesischen Inseln ihren Urlaub holterdipolter abbrechen. Wir durften bleiben, es kamen aber keine neuen Gäste nach. Erst haben wir uns gefreut, die Insel mal so leer erleben zu dürfen. Doch irgendwann wurde es dann doch einfach nur gespenstisch...

Puh, was für Zeiten! Seitdem hatten wir gar keinen Urlaub. Aber nächste Woche kommen wir endlich wieder und hoffen sehr, dass es weniger turbulent wird. :-)

TFTC! wolfsmaus&froschbär

encuentran 03. octubre 2023, 10:17 Pilgrym ha encontrado el geocache

Heute kurz vor der Abreise diesen Winzling am neuen Ort besucht.
TFTC

encuentran 01. octubre 2023, 15:14 RaMa2014 ha encontrado el geocache

Nach 5 Jahren wieder hier....und immer noch traumhaft schön. TftC

encuentran 07. abril 2023, 12:52 Phie ha encontrado el geocache

Lange gesucht danke für diesen Winzling;) ein Bild aus dem Logbuch hatte uns sehr in die Irre geführt

encuentran 01. enero 2023, 07:09 MarvRie ha encontrado el geocache

Diesen Schlingel haben wir bei unserem Neujahrsspaziergang gefunden

encuentran 03. noviembre 2022, 12:38 HartyOstfrees ha encontrado el geocache

Söcht (up Padd natürlich Fleeger)
Funnen (de lütt Lümmel)
Indragen
DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. octubre 2022 ludmilla21 ha encontrado el geocache

Da meine Unterkunft gleich daneben lag wurde die Mittagspause im BU genutzt um diesen kleinen zu suche und den Eintrag vorzunhemen. Ein besuch der Kirche lohnt sich. TFTC

encuentran 26. septiembre 2022, 15:22 ReWiRo ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden und muggelfrei geloggt
Tftc vom Donnerberg

encuentran 08. agosto 2022, 18:20 Kernspinner ha encontrado el geocache

Was für eine muggelige Ecke. Gestern war hier nix zu holen, aber heute lag kostenlose Lektüre auf der Bank und so konnten wir gut getarnt auf den richtigen Augenblick warten.
Wir haben uns auf den Anfang vom vollen Logbuch gequetscht.

DfdC
Kernspinner

encuentran The geocache needs maintenance. 02. octubre 2020 team dr.roach ha encontrado el geocache

Sehr netter Cache, für den wir ein bisschen suchen mussten. Danke rüber Andeutung aus den Logs konnten wir uns eintragen. Danke fürs auslegen, hegen und pflegen und liebe Grüße vom Team dr.roach. 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. mayo 2020 Ramon513 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache des Tages nach dem Besuch bei Behrends. 

Gar nicht so leicht zu finden die Dose. 

Danke für den Cache 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. octubre 2019, 14:45 Tom5566 ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang durch den Inselort kamen wir auch an der Katholischen Kirche vorbei. Den klassisch versteckten Tradi konnten wir schnell loggen. DfdC!

encuentran 13. septiembre 2019, 16:08 mcemma2233 ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter schnell gefunden. DfdC

encuentran 09. septiembre 2019, 13:56 dieknotts ha encontrado el geocache

Auf einer Tagestour von Borkum bei feinstem Wetter konnte auch der Cache sich nicht vor uns verstecken.

Vielen Dank fürs Zeigen sagen
dieknotts

encuentran 10. abril 2019, 22:08 Messjunkee ha encontrado el geocache

Hier ein wenig umgeschaut und ins Logbuch eingetragen
Thxaus Bochum.

encuentran 10. septiembre 2018, 14:20 tooantuh ha encontrado el geocache

Beim ersten Spaziergang zum Strand im vorbei gehen gehoben. DfdD

encuentran 31. julio 2018, 17:03 Hüpfer01 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01!🐸

31. Juli 2018

123

encuentran 08. mayo 2018, 20:54 PatHH ha encontrado el geocache

DfdC
8. Mai 2018 20:54 10

encuentran The geocache needs maintenance. 03. abril 2018, 13:39 Bienchen_Mai ha encontrado el geocache

Haben den Cache eben gefunden. Der Zustand ist gut, aber das Logbuch ist voll. Liebe Grüße und Danke fürs Verstecken.

encuentran 11. febrero 2018, 15:43 4FingerFu ha encontrado el geocache

Hallo rika2

ja hier hat es ja Cache wirklich schön warm und gemütlich

dfdc

4FingerFu
😄


👀👀👀👀👀👀👀👀
11 Februar 2018
Fund Nr. 1
👀👀👀👀👀👀👀👀

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. agosto 2017, 11:40 kinghanno42 ha encontrado el geocache

Tagesausflug zu viert nach Juist. Haben dabei eine kleine tradi-runde absolviert. Und dabei auch diesen gefunden. Dfdc

encuentran 18. mayo 2017, 17:07 DerAllesfinder ha encontrado el geocache

18. Mai 2017 17:07

Out:
In:

Danke für das Verstecken :-)

DerAllesfinder

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. abril 2017, 16:58 DasKomplott ha encontrado el geocache

Alex und Micha

encuentran 13. octubre 2016, 16:54 GeoTomTom ha encontrado el geocache

Gefunden.
DfdC sagt
GeoTomTom
13. Oktober 2016 16:54

encuentran 29. agosto 2016, 12:16 eifel53937 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, DfdC

encuentran 25. marzo 2016 möweninsel ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf heute gefunden. Da hatten wir beim ersten Mal nicht geschaut. :)

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

encuentran 05. febrero 2016 cwbobbi ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund.

TFTC Bobbi

encuentran 09. octubre 2015, 12:00 schisstier ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache auf Juist. Und es wird nicht der Letzte beleiben :-)

Nach kurzer Suche geloggt und wieder verstaut.

 

Danke für den Cache 

encuentran 23. agosto 2015 eukalyptus ha encontrado el geocache

Am Abend bin ich mit meiner Nichte noch einmal losgegangen, um ein paar Caches im Ort zu suchen. Bei fortschreitender Dämmerung haben wir hier schon ein paar Minuten gebraucht, zumal wir ein paar Muggel abwarten mussten, bis wir den richtigen Griff tätigen konnten. Danke für den Cache.

encuentran 03. agosto 2015, 14:23 R-TEAM-4 ha encontrado el geocache

3. August 2015 14:23
Bei einem Tagesausflug auf diese wunderschöne Insel, bei diesem Bombenwetter kamen wir vom Strand aus kommend DIREKT hier vorbei.... Schnell gefunden und trotz vieler Muggel sicher geloggt.
Danke dafür

encuentran 19. junio 2015 Nati&Ludi ha encontrado el geocache

Da wir momentan unseren Urlaub in Schillig verbringen, haben er heute einen Tagesausflug zu Nati's Lieblingsinsel Juist gemacht. Früher als Kind schon oft gewesen, heute nach Ca. 13 Jahren zurückgekommen - und es war sehr schön. Morgens mit dem kleinen Flieger von Norddeich gekommen, den Tag auf der Insel verbracht, alte Lieblingsorte besucht und natürlich die ein oder andere Dose gesucht, und abends mit dem Flieger wieder zurück. Das Wetter spielte mehr oder weniger mit, was uns aber nicht daran hinderte, einfach Spaß zu haben [8D] herrlich! Und auch Ludi gefiel es auf Juist super [:)]

Die Dose hinter der Kirche hat sich sehr gut versteckt, aber nicht gut genug. Mit einem gekonnten Griff hatte Ludi die Dose in der Hand und wir konnten in Ruhe loggen.

TFTC sagen Nati&Ludi

encuentran 09. junio 2015 der_holzwurm ha encontrado el geocache

Auch diese Kirche fand sich auf unserem Rundweg über die Insel. Vom Strand kommend, konnte sich das Döschen nicht lnage vor mir verstecken.

Danke sagt der_holzwurm

encuentran 22. mayo 2015, 16:49 Team5B ha encontrado el geocache

Nach dem Einchecken in der Pension direkt mal auf die Suche gemacht und unseren ersten Cache auf Juist gefunden.

Danke und Gruß aus Hückeswagen

encuentran 11. septiembre 2014, 21:04 NETHead ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden und uns ins Behelfslogbuch eingetragen; besten Dank für's Verstecken.

encuentran 07. septiembre 2014, 15:08 Arno Nuem ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche mit 4usagi4 schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
TY4TC

Nota 07. agosto 2014 4spring han escrito una nota

Auf meinem Tagesausflug nach Juist kam ich auch hier vorbei. Leider hatten sich Muggel zum Speisen auf der Bank niedergelassen, so dass ich gar nicht erst zum Suchen kam. In einem anderen Jahr will ich es wieder versuchen.

encuentran 22. julio 2014 mrgobby ha encontrado el geocache

Oh Gott :0) Na da hab ich aber eine Weile suchen müssen. Hab es aber doch noch gefunden.

encuentran 25. mayo 2014, 13:20 Gitarre12 ha encontrado el geocache

Heute auf der Runde zum 70. Geburtstag kurz vor der Kutschfahrt zu Bill gefunden.
Danke.
Gitarre12

encuentran 30. marzo 2014 ThommyTulpe ha encontrado el geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein geloggt. (ebenfalls bei Geocaching.com) Auch ich war zum 2. Mal hier. Manchmal liegt des Einfache so nah, und trocken ;)

encuentran 29. octubre 2013 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Eine Weile standen wir grübelnd da, bis mir die zündende Idee kam. Herr aukue wollte es erst nicht glauben - fand dann aber prompt das Döschen an der von mir vermuteten Stelle!


Gruß aukue

encuentran 21. mayo 2013 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Nachdem ich endlich einmal Dank einer Dienstreise diese wunderschöne Insel besuchen und am Rande auch ein wenig becachen durfte konnte ich auch diesen hier finden nachdem ich die Muggel abgeschüttelt hatte

LOG: 21.5.2013; 13:00 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 18. septiembre 2012 djuenne ha encontrado el geocache

Jippieh! Gefunden,und war auch gar nic  :) ht so schwierig!

encuentran 09. agosto 2012 Pater Noster ha encontrado el geocache

Das war der letzte während meines Aufenthaltes hier auf der Insel. Nachdem ich mehrmals hier suchte und jedes Mal einfach nicht den richtigen Blick hatte, wollte ich es einfach noch ein letztes Mal versuchen, das Döschen zu finden, was mir dann auch dank konzentrierter Suche glücklicherweise doch noch gelang. Vielen Dank fürs Verstecken und Danke für die Idee. Ich habe mir vorgenommen, die Serie zu erweitern und demnächst bei unserer Kirche einen Cache zu legen.

encuentran 20. julio 2012 RevDeaf ha encontrado el geocache

Also hier hat mich ja das GPS echt hin und her gescheucht. Und die Vielen Muggel auf den Bänken und den Wegen sind auch nicht gerade hilfreich. Aber heute dann ein x-tes Mal vorbei gekommen. Da war aber leider schon wieder so ein kleiner Haufen Menschen. Die allerdings guckten doch recht auffällig-unauffällig in der Gegend rum. Kurze Frage und siehe da: die haben ihn auch noch nicht gefunden! Also insgesmt zu fünft weiter gesucht. Herr Dittmersursula war dann leider schneller fündig. Aber ich hätte schwärden können, dass ich beim letzten Besuch hier an besagtem Ort schon jede Ritze abgesucht hab. Da lag ich wohl falsch.
Danke fürs Mitloggen-dürfen!

Jetzt ist der auch endlich von der Liste!

encuentran 15. junio 2012 Rittersleute ha encontrado el geocache

Gut versteckt... Nachts gefunden ohne Neugierige ;-)

encuentran 14. junio 2012 Beorngar ha encontrado el geocache

Den heutigen Tag auf Juist haben wir auch zum Cachen genutzt. Hier haben wir mit The5Lupos doch ganz schön suchen müssen. Aber er konnte sich nicht ewig vor uns verbergen !

Danke für den Cache !

encuentran 28. mayo 2012, 01:00 AnotherGeoCacher ha encontrado el geocache

Bei einem erneuten Inselbesuch habe ich festgestellt, dass ich diesen Cache schon vor Jahren besucht, aber nur in einem anderen Portal online geloggt habe. Daher dieser späte Nach-Log
TFTC
AnotherGeoCacher

encuentran 26. febrero 2012 tom&elsi ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Dank des Hints war die passende Stelle gut zu finden - auch ohne GPS-Gerät. Trotzdem standen wir erst ein wenig ratlos herum, erst genaues Lesen der letzten Logs führte zur Erleuchtung! Sehr schöne Handarbeit! [:)]

encuentran 13. agosto 2010 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 20. octubre 2009 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Zwar wenig Dornen, dafür erfordert die "Verpackung" etwas Überwindung. Das Logbuch ist jetzt voll...
Bei herrlichem Wetter gut gefunden. TFTC!

encuentran 27. junio 2009 Aceacin ha encontrado el geocache

23:00h

Voriges Jahr hatte ich wohl echt Tomaten auf den Augen gehabt. Kann aber auch sein, dass ich damals noch recht unerfahren war, da ich gerade erst angefangen hatte zu cachen.

Dieses Mal konnte ich den Cache jedenfalls schnell finden und loggen. Das Zurückbringen hat dann länger gedauert, weil plötzlich eine Muggeldame im gegenüberligenden Haus nix besseres zu tun hatte, als den spätabendlichen Himmel zu filmen. Naja, eine halbe Stunde später konnte ich den Cache dann unbeobachtet wieder zurück legen.

Danke für den Cache,
Aceacin

in: Stift
out: 2 minikleine Muscheln. Hey. Muscheln! Und das an der Nordsee! *freu*