Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Nippes für Leckermäulchen

Mitten in Nippes an einem schönen kleinen Platz

by GEOJUS     Germany > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 57.634' E 006° 57.066' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 30 April 2012
 Listed since: 30 April 2012
 Last update: 02 April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCE1A7
Also listed at: geocaching.com 

29 Found
4 Not found
1 Note
1 Maintenance log
9 Watchers
0 Ignorers
636 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache ist auch interessant für Kinder, besonders, weil man nach dem Fund noch eine kleine Erfrischung gleich nebenan zu sich nehmen kann. Hier im Veedel sehr beliebt!

Sollte auf dem Platz viel Betrieb sein und du möchtest den Cache ungesehen entnehmen und zurücklegen, dann gehe so dicht wie möglich heran. Wenn du zum Greifen nahe stehst, bist du zugleich in einer guten Sichtabdeckung.

Viel Spaß beim Suchen!

GEOJUS

Additional hint   Decrypt

Ibtryarfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Efeuranken
Efeuranken

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Nippes für Leckermäulchen    Found 29x Not found 4x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 02 April 2021 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC3JZ3G) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 25 March 2021, 15:00 SkubDeMon did not find the geoacache

Oh...da waren wir aber verwundert...

Bei den Koordnaten nichts gefunden...

Spoiler-Fotos angesehen und festgestellt das hier wohl gebaut wurde.

Der Baum und der zaun sind weg, dafür steht jetzt ein Bauzaun.

Somit ist das Döschen mit Baum verschwunden!!!

Schade...WeinendWeinend

Found 15 April 2020, 10:30 Odiya found the geocache

Hallo, dies ist der erste Cache, den ich jemals gesucht habe. Beim ersten Ablauf habe ich ihn gestern nicht getroffen, heute mithilfe der Hinweise schon. Sehr kleines Behältnis mit einer losen Blättersammlung als Logbuch. Leider nichts zum Traden.

Found 27 March 2020, 08:06 schwarzerDrache found the geocache

Dieser musste heute sein, um endlich mal wieder was schönes zu machen. Er lag einfach fast auf dem Weg und war schon so lange auf meiner To-Do-Liste.
Vielen Dank für s Legen und Pflegen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 September 2019 albima found the geocache

Auf einem Spaziergang durch Nippes schnell fündig geworden. TFTC :)